DenkenAnSchubladen
ww-ulme
... dann entspricht das den Tatsachen.
...und macht Deinen Vergleich trotzdem nicht fairer. Man kann auch einen Test "Bestes Handwerkerauto" machen und Vito, VW Bus, Transit mit einem Fiat Panda vergleichen, weil der passende Ducato grade nicht verfügbar war, und dann natürlich mit Fug und Rech(t) behaupten, der Panda hätte wenig Platz...
Das Video habe ich vor vier Wochen aufgenommen. Die Beschaffung der Zwingen Fand also noch ein paar Wochen vorher statt, da ich sie ja auch alle ausprobiert habe. Vor etwa zwei Monaten habe ich daher alles bestellt. Und da war die Liefersituation so, dass sie nur bei Amazon verfügbar waren. Dort kaufe ich aber prinzipiell nichts und schicke meine Zuschauer auch nicht zum Einkaufen dort hin.
Amazon verteufeln, aber das China-Produkt dem (vermeindlich nicht verfügbaren) europäischen Produkt vorziehen finde ich nun auch diskussionswürdig...
Nichts für Ungut Heiko, ich mag Deine unaufgeregte und schätze Deine sachliche Art sowie Dein Wissen und Deine Kompetenz. Du bereicherst Youtube und das Forum hier sehr. Ich fände es aber nur fair, wenn Du die passenden Korpuszwingen von Piher nachtesten würdest. Da ich sowieso noch Bedarf an weiteren großen Zwingen habe, mein Angebot: Ich kaufe die und stelle sie Dir kostenfrei leihweise für den Test zur Verfügung, anschließend schickst Du sie mir zurück. Und ich verspreche auch, sie nicht bei Amazon zu kaufen...