patrick389
ww-birke
Hallo zusammen,
aktuell bin ich auf der Suche nach einer Absauglösung.
Derzeit bin ich noch mit meinem Bosch Advancedvac 20 unterwegs und soweit auch zufrieden damit.
Leider setzt sich der Filter bzw. der Vorfiltersack immer recht schnell zu.
Daher habe ich mich mal informiert und bin auf die Zyklontechnik gestoßen.
Nun ist es so, ich vermute einfach mal, dass es mit dem Sauger nicht so einfach wird da was passendes zu finden.
Ins Auge gefasst hatte ich den Vorabscheider von Festool. Soll ja ganz gut funktionieren.
Nun kann ich nicht sagen ob das irgendwie zusammen passt.
Oder ob man auf so einen Dust Commander gehen könnte.
Wie gesagt, keine Ahnung ob da irgendwas passt.
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
Dann hatte ich noch ins Auge gefasst, komplett auf Festool zu gehen. Nur da ist das Problem, das die Beutel recht teuer sind. Es gibt auch einen Longlife Beutel, aber keine Ahnung wie lange bei denen Longlife ist
Arbeiten sind sägen, schleifen, etwas hobeln, bohren etc. Halt normale Arbeiten.
Besten Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Patrick
aktuell bin ich auf der Suche nach einer Absauglösung.
Derzeit bin ich noch mit meinem Bosch Advancedvac 20 unterwegs und soweit auch zufrieden damit.
Leider setzt sich der Filter bzw. der Vorfiltersack immer recht schnell zu.
Daher habe ich mich mal informiert und bin auf die Zyklontechnik gestoßen.
Nun ist es so, ich vermute einfach mal, dass es mit dem Sauger nicht so einfach wird da was passendes zu finden.
Ins Auge gefasst hatte ich den Vorabscheider von Festool. Soll ja ganz gut funktionieren.
Nun kann ich nicht sagen ob das irgendwie zusammen passt.
Oder ob man auf so einen Dust Commander gehen könnte.
Wie gesagt, keine Ahnung ob da irgendwas passt.
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
Dann hatte ich noch ins Auge gefasst, komplett auf Festool zu gehen. Nur da ist das Problem, das die Beutel recht teuer sind. Es gibt auch einen Longlife Beutel, aber keine Ahnung wie lange bei denen Longlife ist
Arbeiten sind sägen, schleifen, etwas hobeln, bohren etc. Halt normale Arbeiten.
Besten Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Patrick