Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Lorenzo

ww-robinie
Suva Frässchutz, natürlich in der Schweiz. Wenn man wirklich will, bekommt man den auch nach Deutschland :emoji_slight_smile:
100€, was natürlich lächerlich wenig ist. Verglichen mit meinem ist das eine neuere Variante, bei der die Federn versteckt sind, und man den ganzen Schutz zur Seite wegdrehen kann.
Wenn ich nicht schon einen hätte würd ich mich um den bemühen!

https://www.ricardo.ch/de/a/1280093328
Es sind noch nicht mal die 100€ Startpreis geboten worden... Verrückt.

Christoph_G

ww-kiefer
Was ist da los? Wenn das Fake wäre, wäre es sicher schon gelöscht und wenn es echt wäre, wäre sie doch schon längst verkauft?! Oder was übersehe ich?
Über Google find ich das Bild nicht. Aber du hast Recht, man muss aufpassen.

Die ersten F4 FKS sollen nicht so gut gewesen sein, die hatten wohl größere Probleme. Die stammt von 2009, also aus der Zeit. Muss man sich anschauen. Ich hab kurz überlegt, aber lieber nicht, falscher Blauton.
Elektronik Probleme?

Martin45

ww-robinie
Was ist da los? Wenn das Fake wäre, wäre es sicher schon gelöscht und wenn es echt wäre, wäre sie doch schon längst verkauft?! Oder was übersehe ich?
Hatte da mal angefragt, klang echt und ein Besichtigungswunsch war auch kein Problem. Habs dann aber doch sein lassen, weil ich eigentlich gut versorgt bin und zufrieden.
Ich mein Hinfahren, Geld gegen Maschine, dann ist das Risiko auch genau Null.

Manuel_

ww-robinie
Da es hier ja mittlerweile auch viele Nutzer von 3D Druckern gibt verlinke ich mal zu einem Schnäppchenporta einen Deal für günstige Filamente.

https://www.mydealz.de/deals/jayo-3...eta-plus20-petg-abs-tpu-silk-holz-pvb-2518912

PS:
Ist sowas hier erwünscht oder überflüssig?
Können wir das über die Reaktionen Voten?
Also wenn es stört trauriges Gesicht geben, wenn es erwünscht ist dann Daumen oder sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten