Bei uns heute 27,3 kWh.sind heute 17,5 kWh vom Himmel gefallen
Du hast gewonnen..... bei uns heute nur 27,2 KWh.Bei uns heute 27,3 kWh.
Dann wirst du aber in D angehupt, angeblinckt, rechts überholt usw.Wirklich bewährt hat sich entspannt zu fahren und die erlaubte Höchstgeschwindigkeit nicht zu überschreiten!
+1Ich würde mir wünschen wie in CH oder Österreich, wesentlich schärfer und über einer bestimmten Geschwindigkeit wird an Ort und Stelle das Auto beschlagnahmt.
Moinaber für mehr Abstands- und Geschwindigkeitskontrollen, sowie deutlich härtere Strafen.
Nein, aber es politisch systematisch zu verhindern und auch technische Lösungen auszuschließen, das ist das Geheimnis des aktuellen Zustandes. Ich denke nicht, dass andere Länder in denen strengere Vorschriften gelten deutlich mehr Personal im Einsatz haben.Moin
Und das dafür benötigte Personal zauberst du aus dem Hut
Gruß
Und das dafür benötigte Personal zauberst du aus dem Hut![]()
Ich denke nicht, dass andere Länder in denen strengere Vorschriften gelten deutlich mehr Personal im Einsatz haben.
Dort ist das Vergnügen wesentlich teurer, daher fahren sie in Belgien viel entspannter. Wenn ich an die Küste fahre, nehme ich etwa 30 Kilometer mehr in Kauf über Eifler Autobahnen als über die vollgestopfte A4 zu fahren.. Ich denke nicht, dass andere Länder in denen strengere Vorschriften gelten deutlich mehr Personal im Einsatz haben.
bissle mehr, hab's neulich mal ausprobiert :-/ 117 statt 100. Schild übersehen. Kostet dann doch schon eher 90 Euro. Ärgerlich. Aber nix was echte Raser abhält. Ist ja nicht mal 1 Tankfüllung.Ich weiß gar nicht, was es in Dt. kostet, wenn man bis zu 20 km/h zu schnell fährt, auf der Autobahn. Vielleicht € 35? In Kombination mit wenig Kontrollen, finde ich das wenig abschreckend.
Im Allgemeinen herrscht in F 130 km/h Vmax. auf Autobahnen. Mit Hänger darf man 110 fahren.Ich liebe es in FR zu fahren. Und während man brav 110 fährt, kommt höchstens ein "Rowdie" und überholt einen mit 112 - ganz entspannt.
Paah... JungspundIch denke ihr habt alle zu viel Zeit.![]()
Ich dachte hier direkt ans Zentralmassiv, eine tolle Strecke.Da hast du recht. War nur als Beispiel gemeint.
...die Strecke Dresden-Wismar brachte bei einer relativ großen Anzahl entsprechender "Versuche" im Schnitt maximal eine Viertelstunde.Kucken, was man an Zeit gewinnt oder verliert.