FredT
ww-robinie
Du hast es richtig erfaßt, bei 80% der Arbeitsunfälle sind so ursächlich. Wir haben immer auf "nicht noch schnell" hingewirkt. Oftmals hat es sogar geholfen; gerade im Gleisbereich sind viele Stolperstellen.
In welchem Land/Bundesland sitzt der? Frage für einen Freund wegen der Versteuerung der Gewinne.Nicht falsch verstehen, ich bin grundsätzlich für Speicher. Nur so gewinnt lediglich der Investor.
Muss ich erst noch in Erfahrung bringen. Im März is bürgerversammlung. Es is auf alle Fälle a Investorengemeinschaft aus planungs- und Kapitalgesellschaften. Green battery park wird erwähnt, scheinbar vor am guten halben Jahr erst gegründet. Wer da der Kapitalgeber ist, weiß ich noch nicht.In welchem Land/Bundesland sitzt der? Frage für einen Freund wegen der Versteuerung der Gewinne.
Zu viel der Ehre - das war @carsten!Danke Heiko…
Jetzt verstehe ichZu viel der Ehre - das war @carsten!
Es ist bestimmt nicht alles in Ordnung in unserer Republik, aber so rundum negativ, wie du schreibst, sieht es für mich nicht aus.So ganz verstehe ich das nicht. Meine Äußerungen waren nicht politisch soweit ich das beurteilen würde. Höchstens gesellschaftskritisch... Ich bin lediglich frustriert, dass uns jeder, in jedem Bereich die Wurst vom Brot nimmt. Und das, nicht weil die anderen so gut und so dermaßen schlau sind, sondern weil wir so dumm sind und es zulassen.
Wenn ich an unsere Energiewende denke, die ich stark befürworte, ist es mir lieber ein ausländischer Investor baut so einen Speicher als wenn der gar nicht gebaut wird weil wir es mal wieder nicht auf die Reihe bekommen.
Im Versandgeschäft ist es doch genauso. Als Unternehmer liebe ich Amazon Business. Nein, ich befürworte das Unternehmen ansich definitiv nicht. Aber warum schaffen nur ganz wenige Alternativen einen vergleichbaren Service? Hier der Lignoshop ist eine extrem positive Ausnahme! Hab vor 4 Tagen was bei Würth bestellt.... ganz normale Lieferung mit einigen verschiedenen Verbrauchsmaterialien. Hab bisher noch nichtmal eine Nachricht bekommen, dass die Lieferung im Versand ist. Bei Ammazon wären die Artikel schon lange bei mir im Regal eingeordnet... darf man da nicht frustriert sein?
Darf man nicht frustriert sein, dass auf der anderen Seite des Teichs jemand rumtrampelt und voraussichtlich schafft sich tolle Rohstoffdeals zu sichern obwohl wir annähernd das Gleiche tun?
Aber meinetwegen kann das auch wieder gelöscht werden...
Ach Bello, das ist doch das Gästebuch.Das Toilettenpapier im französischen Hotel ist auch eine Herausforderung.
Ich hatte zum Glück eine Rolle Zewa im Auto, Wisch und weg.Seeeeehr schön, das geht auch mit Spezial-Klopapier![]()
Oh ,kenn ich zu gutIch habe mir heute den Zeh gestoßen, barfuß.
Normalerweise reicht es dann drei Mal laut "Schweinescheiße" zu rufen und alles ist wieder gut (ich denke, ihr kennt das alle).
Offensichtlich ist heute aber nicht "normalerweise", denn der Fuß ist massiv angeschwollen und auch Ibus bringen kaum Linderung.
An dem für morgen geplanten Spaziergang werde ich wohl nicht teilnehmen :-/.
@bello , lasse es dir nicht vermiesen! Barca ist einen wundervolle Stadt! Und falls noch nicht getan, ließ "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafon und buche den nächsten Trip dorthin.
@DerCo , ich dachte ihr seid noch mit Bronchitis und Trommelfell beschäftigt, und jetzt brichst/kapselreißt du noch n Zeh - ein Leben auf der Überholspur- gute Besserung!!