Ich frage mich, wo bei keiner Zeit dann die Kinder herkommen?...ich frag mich immer wieder, wie du Zeit für ne Freundin haben kannst?![]()
![]()
...dann lasse sie doch in Dein Zimmer.Jetzt ist alles wieder gut - muss nur noch den Stress mit der Freundin ausräumen…
Ich frage mich, wo bei keiner Zeit dann die Kinder herkommen?
Zwischen Wäsche, Abwasch, Einkaufen und Kinderbetreuung?
Dafür sollte man immer Zeit haben !Deswegen fragte ich ja, ne Fussballmannschaft würde ich nie zusammenbringen![]()
Wenn dir eine gemischte Mannschaft reicht waren meine Großeltern mit 20 gemeinsamen Kindern ganz gut dabei.Dafür sollte man immer Zeit haben !
Wobei Ich mir das mit nur einer Frau schon schwierig vorstelle, ne komplette Fußballmannschaft sind ja immerhin 26 Spieler, Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie viel man davon einer einzigen Frau zumuten kann.
LG
Mein Cousin hat es auf zehn gebracht, sie hatten aber auch keinen Fernseher, dafür lief bei ihm immer Heino - irgendwie merkwürdig.Dafür sollte man immer Zeit haben !
Wobei Ich mir das mit nur einer Frau schon schwierig vorstelle, ne komplette Fußballmannschaft sind ja immerhin 26 Spieler, Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie viel man davon einer einzigen Frau zumuten kann.
LG
Jaaaa früher, da gab es keine Heizungen und keine Fernseher, da hat man sich schon mal öfter angekuschelt ....Wenn dir eine gemischte Mannschaft reicht waren meine Großeltern mit 20 gemeinsamen Kindern ganz gut dabei.
Also bis zu den Wechseljahren jedes Jahr schwanger.Sie war 25 oder 26 beim Ersten und 46 beim letzten Kind.
Für einen Mann ist sowas kein Thema, Bin Laden's Vater soll ja auch 57 Kinder gezeugt haben, wovon Osama Nr. 17 war.Es ist mir ein Rätsel, wie man das schaffen soll. - wobei früher auch andere Maßstäbe galten.
Das war so gewollt, man brauchte für's hohe Alter Verpfleger, gab ja noch keine Pflegeheime wie heutzutage.Auf der anderen Seite war das ja nicht nur aus Versehen. Da muss ja schon auch Absicht dabei gewesen sein…..
Berechtigter Einwanddas ist schon richtig, aber soooo alt wird @Manuel_ nun auch nicht sein.
Für einen Mann ist sowas kein Thema, Bin Laden's Vater soll ja auch 57 Kinder gezeugt haben, wovon Osama Nr. 17 war.
Klar, sowas geht natürlich nicht mit nur einer Frau.
Ansonsten ...., normal ist sie nach 10 Monaten Schwangerschaft und einem Monat Erholung wieder empfängnisbereit.
LG
Naja, ich sag mal so - 10 Monate Schwangerschaft, dann womöglich noch geschnitten und genäht ( Dammschnitt ), da bleibt nicht mehr viel Zeit das hinzukriegen, da kann man eigentlich nur den Hut ziehen.Ich kenn n 'Pärchen', da sind 2 von den 'Kurzen' im gleichen Jahr gebohren und knapp 9 Monate voneinander.... rechnen und spekulieren darfst selber.
Naja, ich sag mal so - 10 Monate Schwangerschaft, dann womöglich noch geschnitten und genäht ( Dammschnitt ), da bleibt nicht mehr viel Zeit das hinzukriegen, da kann man eigentlich nur den Hut ziehen.
Meine beiden großen sind beide im Januar geboren ...., der kleine im Januar des Folgejahres.![]()