Frust Thread

Holzrad09

ww-robinie
Deswegen fragte ich ja, ne Fussballmannschaft würde ich nie zusammenbringen :emoji_joy:
Dafür sollte man immer Zeit haben ! :emoji_wink:
Wobei Ich mir das mit nur einer Frau schon schwierig vorstelle, ne komplette Fußballmannschaft sind ja immerhin 26 Spieler, Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie viel man davon einer einzigen Frau zumuten kann. :emoji_slight_smile:
LG

Manuel_

ww-robinie
Wobei Ich mir das mit nur einer Frau schon schwierig vorstelle, ne komplette Fußballmannschaft sind ja immerhin 26 Spieler, Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie viel man davon einer einzigen Frau zumuten kann. :emoji_slight_smile:
LG
Wenn dir eine gemischte Mannschaft reicht waren meine Großeltern mit 20 gemeinsamen Kindern ganz gut dabei.

bello

ww-robinie
LG
Mein Cousin hat es auf zehn gebracht, sie hatten aber auch keinen Fernseher, dafür lief bei ihm immer Heino - irgendwie merkwürdig.
Aber, vielleicht hätten wir alle Heino gehört, hätten wir vielleicht eine junge Bevölkerung mit ganz vielen Nachwuchsschreiner.

Holzrad09

ww-robinie
Wenn dir eine gemischte Mannschaft reicht waren meine Großeltern mit 20 gemeinsamen Kindern ganz gut dabei.
Jaaaa früher, da gab es keine Heizungen und keine Fernseher, da hat man sich schon mal öfter angekuschelt .... :emoji_slight_smile:
20 finde Ich aber schon sportlich, in welchem Alter kam denn das erste und wie waren dann so die Abstände ?
Mit Mitte 40 kommen ja die Wechseljahre.
LG

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Es ist mir ein Rätsel, wie man das schaffen soll. - wobei früher auch andere Maßstäbe galten.

Auf der anderen Seite war das ja nicht nur aus Versehen. Da muss ja schon auch Absicht dabei gewesen sein…..

Holzrad09

ww-robinie
Es ist mir ein Rätsel, wie man das schaffen soll. - wobei früher auch andere Maßstäbe galten.
Für einen Mann ist sowas kein Thema, Bin Laden's Vater soll ja auch 57 Kinder gezeugt haben, wovon Osama Nr. 17 war.
Klar, sowas geht natürlich nicht mit nur einer Frau.

Ansonsten ...., normal ist sie nach 10 Monaten Schwangerschaft und einem Monat Erholung wieder empfängnisbereit. :emoji_slight_smile:
LG

Holzrad09

ww-robinie
Auf der anderen Seite war das ja nicht nur aus Versehen. Da muss ja schon auch Absicht dabei gewesen sein…..
Das war so gewollt, man brauchte für's hohe Alter Verpfleger, gab ja noch keine Pflegeheime wie heutzutage.
Man wusste aber auch das es nicht alle Kinder bis zum erwachsen sein schafften, von 15 schafften es vielleicht 8.
LG

weissbuche

ww-robinie
Ich bewundere hauptsächlich die Frauen. Haus und Hof bewirtschaften, Kinder, Vieh, Kochen auf dem Feststoffherd und ohne Kühlschrank und Tiefkühlkost Wäsche ohne Waschmaschine und dann noch viele Kinder, die von den Frauen nicht immer gewünscht waren. Die Versorgung im Alter und die Kindersterblichkeit ist noch ein anderes Kapitel, die mußten überhaupt erst mal alt werden.

Holzrad09

ww-robinie
das ist schon richtig, aber soooo alt wird @Manuel_ nun auch nicht sein.
Berechtigter Einwand
Gehen wir einfach mal davon aus, dass er 40 ist, da sollten seine Großeltern bei jeweils 25 Jahren pro Generation 90 sein.
Die Großmutter wäre dann in etwa 1935 geboren und hätte 1960 Ihr erstes Kind.
Zu der Zeit waren so viele Kinder nicht mehr die Regel, würde Ich meinen.

Edit: Wäre er 60, dann wären die Kinder während des Krieges und in den Folgejahren geboren, was Ich aber nicht glaube.
Außerdem denke Ich nicht, das ein 60jähriger Manuel heißt, allenfalls in Spanien, Portugal oder Lateinamerika.

Zuletzt bearbeitet:

Maho68

ww-robinie
Mal wieder nicht in die Werkstatt kommen können :emoji_cry::emoji_poop::emoji_rage:, da die Nordbahn ihre Arbeit verweigert hat : Zugausfall wegen Personalmangel, techn. Probleme Baumassnahmen . Das war bestimmt schon das 30. mal in den letzten 2 jahren.
Eine Frau mit Kinderwagen ist völlig ausgeflippt , war nur am rumkreischen ins handy (der arme Ehepartner/vater?!) !!:emoji_astonished:
Nur gut, dass ich das nicht kommerziell mache :emoji_thinking:.
Wäre gern bereit ,mich räumlich zu halbieren bei gleichem oder geringeren Mietpreis(der gerade bei mir zum 01.06. um 20% erhöht wurde), aber find mal was in erreichbarkeit (mit fahrrad) meines Wohnortes (grossstadt) :emoji_confused: .
Armes Deutschland in bezug auf ÖPNV ,mittlerweise überkommt mir das gefühl , die 15 minuten Städte sind im vollen Gange :emoji_rage::emoji_poop::emoji_anguished:, wenn man überall im Land von den problemen im ÖPNV und Fernverkehr und PKW verkehr so umhört und liest .
Hab ich ein Luxusproblem oder eins der freiheitseinschränkung ?:emoji_thinking:

bello

ww-robinie
Spanien hat schon einen guten ÖPNV, aber nachdem, was Freitag in Barcelona an PKWs unterwegs war, denke ich, es reicht auch dort nicht und wird wohl nie reichen.

In Deutschland nutze ich schon seit zwanzig Jahren keine Bahn mehr. Entweder es ist völlig umständlich, z.B. Koblenz-Speyer fast unmöglich, nach Köln eher möglich, aber da ist finanziell klar der PKW im Vorteil und selbst nach Frankfurt zum Flughafen kann ein echtes Abenteuer werden.

wasmachen

ww-robinie
Für einen Mann ist sowas kein Thema, Bin Laden's Vater soll ja auch 57 Kinder gezeugt haben, wovon Osama Nr. 17 war.
Klar, sowas geht natürlich nicht mit nur einer Frau.

Ansonsten ...., normal ist sie nach 10 Monaten Schwangerschaft und einem Monat Erholung wieder empfängnisbereit. :emoji_slight_smile:
LG

Ich kenn n 'Pärchen', da sind 2 von den 'Kurzen' im gleichen Jahr gebohren und knapp 9 Monate voneinander.... rechnen und spekulieren darfst selber.
Haben gesamt 4. Seine Ledigenanzahl weiss ich aber nicht...

Holzrad09

ww-robinie
Ich kenn n 'Pärchen', da sind 2 von den 'Kurzen' im gleichen Jahr gebohren und knapp 9 Monate voneinander.... rechnen und spekulieren darfst selber.
Naja, ich sag mal so - 10 Monate Schwangerschaft, dann womöglich noch geschnitten und genäht ( Dammschnitt ), da bleibt nicht mehr viel Zeit das hinzukriegen, da kann man eigentlich nur den Hut ziehen.

Meine beiden großen sind beide im Januar geboren ...., der kleine im Januar des Folgejahres. :emoji_slight_smile:

wasmachen

ww-robinie
Na
Naja, ich sag mal so - 10 Monate Schwangerschaft, dann womöglich noch geschnitten und genäht ( Dammschnitt ), da bleibt nicht mehr viel Zeit das hinzukriegen, da kann man eigentlich nur den Hut ziehen.

Meine beiden großen sind beide im Januar geboren ...., der kleine im Januar des Folgejahres. :emoji_slight_smile:

Naja... ich konkretisier das mal. Die war im Wochenbett noch wieder schwanger....

Oben Unten