Gelöscht Mitglied 91199
Gäste
War gar nicht unbedingt meine Absicht hier aggressiv aufzutreten. Aber es ist schon unheimlich nervig, wer alles meint sich ein Urteil darüber erlauben zu können. Das bezieht sich jetzt gar nicht auf irgendwen hier aber gefühlt auf jeder Baustelle, wo Dachdecker oder Maurer sind, kommt früher oder später irgendein fremdgewerk und labert dich voll, dass das ja alles quatsch ist, was wir da machen. Und eben genau mit diesen inhaktsleeren aber meinungsstarken Phrasen. Deshalb reagiere ich da sehr allergisch drauf. Aber in diesem Sinne mea culpa. Wollte hier keinen aggressiven Ton rein bringen aber vielleicht doch mal zum Nachdenken anregen, dass nicht jeder Handwerker, der großmäulig auftritt auch richtig Ahnung hat.@JannikOS warum so aggressiv?
Das sind immer so Anfänge, wo so ein einfacher Thread mal eskaliert.
Mittlerweile werde ich schon immer skeptisch, wenn Leute mit absoluten Aussagen kommen. So einfach ist das Leben nun mal nicht.
Auf ganz konkrete Nachfragen, wie bspw: wie würdest du es denn bauen? Ein bisschen dicht? Das geht ja wohl nicht, oder? Komplett offen ist ja auch irgendwie doof, oder?
Da kommt dann meist nicht viel.
Insbesondere bei zimmerei und dachdeckerei gibt's ganz ganz viele Wege, die zu einem guten Ergebnis führen können. Da ist es selten schwarz oder weiß
Also in diesem Sinne...