schrauber-at-work
ww-robinie
Bisher noch nichts, meine Partnerin hat es sich allerdings unter den Nagel gerissen. Ich denke Ihr fällt damit schon was hübsches einmich würde interessieren, was aus dem "Gesicht" geworden ist
Bisher noch nichts, meine Partnerin hat es sich allerdings unter den Nagel gerissen. Ich denke Ihr fällt damit schon was hübsches einmich würde interessieren, was aus dem "Gesicht" geworden ist
Noch ein paar mehr und Michaels (@dascello) Sohn baut analog zu seinem Geisterbaum eine.....und die Lieblingsbeschäftigung meiner Tochter: Sterne sägen vor Weihnachten
interessanter Ansatz>>Frau kommt von alleine ->>
Du hattest da einen ganz guten Ansatz, aber leider ein paar Schreibfehler drin.Keine Bandsäge ->> Kein Lidschatten ->> Keine Frau ->>TraurigundEinsamEssen und Trinken was man will, Fernsehen bis zum abwinken ->>Trostgeile Zeit in der Werkstatt ->> Dort fehlt Bandsäge ->> Fehlende Bandsäge anschaffen ->>Option,keine Lidschatten zu kürzen ->>Fraukommtvonalleinenoch geilere Zeit in der Werkstatt ->> ALLES GUT!
Ach na, so ganz ohne Frau is'es auch doof.Du hattest da einen ganz guten Ansatz, aber leider ein paar Schreibfehler drin.
.... schon mal nen Blick Richtung Osteuropa geworfen ? ich denke da gerade so an Rumänien oder Bulgarien aber auch in der Ukraine sollen die Frauen weniger anspruchsvoll sein.Keine Frau ->> Traurig und Einsam ->> Trost in der Werkstatt ->>
Richtig!Ach na, so ganz ohne Frau is'es auch doof.
Bevorzuge ich eher (OK an Fasching oder Halloween geht).->> Kein Lidschatten
...die Legende versuchte ich schon mehrfach aufzuklären. Läuft aber regelmäßig an den Empfängern vorbei, so dass ich das final aufgegeben habe.die, die laut einigen Wortmeldungen garnicht funktionieren können
(die, die laut einigen Wortmeldungen garnicht funktionieren können
Naja, ausgeliefert wurde die Säge ja auch mit Gummibandagen, die einfach aufgelegt waren bzw in die Nut gesteckt. Die waren halt durch (Dickenabweichung, hat gerappelt ohne Ende).Hallo,
dann freue Dich das es bei Dir funktioniert, dennoch ist es kein Standardsortiment, obwohl recht niedrigpreisig ist mir kein Hersteller bekannt der sie verwendet. Zudem ist ein loser Belag der nicht überdreht oder drehend geschliffen wurde möglicherweise eine Quelle unrunden Laufs.
Achte auf die Bandführungen der E-B, die sind recht verschleißanfällig, laut kompetenter Wortmeldungen
vor paar Wochen aus Resten schmale 4 mm breite Streifen als Farb- und Lackumrührer:
Gut wäre es wohl, wenn die ungefähre Länge ungefähr ein bißchen länger als die ungefähre Höhe der jeweiligen Farbdose wäre.welche ungefähre Länge haben diese Streifen?