Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

MarcBerlin

ww-esche
Registriert
12. April 2022
Beiträge
431
Ort
Berlin
Ich möchte hier nochmal auf die Anzeigen einer netten Verkäuferin hinweisen, die ich Ende '23 bei meiner Bandsägen-Suche kennen gelernt hatte. Ihre Bela/Socomec 450er Bandsäge ist immer noch zu verkaufen. Sie ist in einem wirklich guten Zustand, was die nicht sehr verkaufsfördernden Fotos leider nicht optimal wiedergeben :emoji_wink:.
Sie war damals noch bei 1600€, was mir zu teuer vorkam (ich hab dann eine zwar teurere aber jüngere und größere Felder gekauft). Die jetzt ausgelobten € 1.250,- halte ich für sehr fair und angemessen. Die Lalo und die Absauge hatte ich nicht näher betrachtet. Für Instrumentenbauer könnte das Biegeeisen noch interessant sein.
 

mc2

ww-robinie
Registriert
23. Oktober 2022
Beiträge
981
Ort
Ilshofen
Könnte den jemand für mich abholen und zusenden?
Auf eine Palette packen, die ich abholen lassen würde.
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
7.281
Ort
bei den Zwergen
...und deshalb schaltet Felder auf dem eigenen Portal das als "Privatangebot", obwohl es dort auch "Vermittlungsangebote" als Angebotstyp gäbe?
Inzahlungnahme wie beim Auto?
Was will der Normalschreiner mit einer Steinzeit Cnc, zugegeben von einer der ehemals besten...

Für Spezialisten wie @Kerstenk die sich damit auskennen, aber sonst...

Kenne den Ruf von Scheer bei Cnc nicht.
Bei Oberfräsen Donnerhall und die Plattensägen in den 90er waren super, aber heute- keine Ahnung...
 

Da bin ich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.001
Ort
Deutschland

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.826
Ort
Kiel
Das ist das Prakiker Phänomen, oder? Ein Artikel wird so regelmäßig reduziert, dass niemand mehr zum Originalpreis kauft.
 

dsdommi

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2021
Beiträge
3.133
Ort
Maintal
Ich habe sie hier , komme sehr gut damit klar.
Andere Korpuszwingen kenne ich zum Vergleich nicht.
Aber man kann sehr viel Druck aufbauen ohne dass sie sich gleich total krumm biegen
 
Oben Unten