Einen schönen Urlaub wünsch Ich Euch !Schönen Tag euch allen.
Klar könntest Du Google füttern. Da ich aber weder auf Facebook noch sonst wo wirklich aktiv bin kommt da bei Google nicht viel über mich.ich kenne nur Deinen Vornamen und nicht den Deiner Tochter. Aber Google weiß vieles - ich übrigens auch! Ich habe eine ganze Latte an Informationen über Dich im Hinterkopf mit denen ich Google füttern könnte und nur Faulheit und Desinteresse hindert mich daran Deinen Namen oder den Deiner Tochter herauszufinden ( hätte ich da akuten Bedarf würde ich Dich eher per PN fragen!)
Das ist sicher noch mal ein anderer Anblick. Lenkt aber auch etwas vom Film ab.Scheinbar übersiedelt.... vor n paar Jahren wars in der Einfahrt. War fett, wenn dann die Schiffe hinter dir vorbeigefahren sind
Wenns n Flugzeugträger wär, dann wärs wahrscheinlich gefeiert worden.Das ist sicher noch mal ein anderer Anblick. Lenkt aber auch etwas vom Film ab.
Der Abend gestern war erste Sahne.
Humor statt Waffen, das klingt mir nach einem sympathischen Konzept.Sogar die Bundeswehr hat Humor.
Von wo nach wo seid ihr?Heute mit 3 Faltbooten und 5 Leuten 25 km auf der Lahn gepaddelt.
Jep, von Hand. Das müssten 42mm sein; 6mm je Segment.Sehr schöne Verbindung, was für ein Querschnitt ist das? Alles von Hand ausgearbeitet?
Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber schon ein paar Stunden. Geschärft habe ich gar nicht so viel; sägen, stemmen, die Hauptarbeit ist dann das Putzen und Einpassen.Wie lange hast Du denn daran gesessen und wieviel Zeit ist fürs Schärfen draugegangen?