Ich sehe zu jeder neuen Parksideaktion ein neues Video von Winkler beworben, ist der Werbeträge von Parkside geworden? Vielleicht waren die Luxushippsterhobel nicht massentauglich.
Nee, Starmix ist Konkurenz...ch muss aber doch noch eine Lanze für den Festool brechen, der ist bei mir fest an der Kappsäge und das seit sicherlich 10 Jahren absolut problemlos, die Qualität ist schon gut, der Preis ist aber auch heftig. (weiss eigentlich jemand ob das immer noch von Starmix produzierte Geräte sind?)
klar, aber die haben mal für Festool produziert, weiss aber nicht ob das immer noch so ist, deshalb meine Frage.Nee, Starmix ist Konkurenz...
Moin und schöne Ostern.klar, aber die haben mal für Festool produziert, weiss aber nicht ob das immer noch so ist, deshalb meine Frage.
Das hat Kärcher auch schon.Die haben auch die Bosch Sauger produziert.
kannst hier mal versuchenHat jemand eine gute Quelle für die Vliesfilter, die auch passen und preislich in Ordnung sind? Die Vliesbeutel bei Grizzle sind viel zu teuer....
Hallo Uli,Zu der vorangegangenen Frage - der Schlauch hat 40mm.
Der Sauger steht noch auf der Baustelle und verrichtet klaglos seine Arbeit. Die Saugleistung ist de facto sehr gut.
Ein Schlauchende aus Gummi wäre in der Tat nicht verkehrt, da muss man sich etwas bauen - was ja kein wirkliches Problem darstellt.
Die Bluetooth-Funktion habe ich noch nicht getestet, keine Ahnung ob meine Bosch-Gerätschaften so etwas können.
Ist der Transparente Kunststoffbeutel nicht nur ein Überzug für den Vließbeutel falls man mit giftigen Stäuben arbeitet?Für den Preis ist der Sauger absolut in Ordnung. Ich habe ihn im Transporter für die Baustelle, sooo viel bekommt der jetzt nicht zu tun.
Fazit bisher:
Den transparenten Kunststoffbeutel kann man sich sparen, der taugt nicht. Die Vliesbeutel sind O.K.
Saugleistung bleibt recht konstant, warum am Filter im Deckel eine Torxschraube mit Stift verwendet wurde, ist mir ein Rätsel. Am besten gleich tauschen, damit man mit üblichem Werkzeug den Filter rausnehmen und säubern kann.
Es wäre schön, wenn die Rohre im oberen Ablagefach etwas mehr Platz hätten. Aber das Gerät noch größer zu machen ist auch unpraktisch, kann man mit leben.
Alles Weitere funktioniert bisher klaglos.
Ja. Aber die Filteröffnungen in dem Beutel sind zu klein, der Sauger reißt das Teil dann auf bzw. klein.Ist der Transparente Kunststoffbeutel nicht nur ein Überzug für den Vließbeutel