hmmmm, wenn Du schon so fragst:Noch sonstige Vorschläge für´s Unterhaltungsprogramm???
Ich glaub die Klientel bevorzugt eher einfach was gegrilltesVielleicht noch ein 8-Gänge-Menü zwischendurch???
Nene, das darfst schon selbst entscheiden, ich bin ja nur hier um Anregungen zu geben!Sagst eben einfach wenn’s losgehen soll…
Ich würde es mit den Worten von Nick Offerman beschreiben: Good Clean FunHöre ich da etwa so einen kleinen "Zickigen" Unterton?
Moin Christoph!Höre ich da etwa so einen kleinen "Zickigen" Unterton?
Das du auch noch Kochen kannst, überrascht mich nicht wirklich. Wahrscheinlich sogar noch richtig gut...
Geräte hierfür hätte ich ja genugIch glaub die Klientel bevorzugt eher einfach was gegrilltes
Ich hab ja nur vom Forum hier gesprochen, nicht von der Versorgung der halben Bundesrepublik!Geräte hierfür hätte ich ja genug
Übrigens ist auch hier bis auf den Backofen, den großen Gasgrill und den Oberhitzegrill alles Eigenbau...
Hallo Nico,hast du Bilder vom Bau des Smokers? Kannst du das mal vorstellen bitte?
Du alter Nörgler...Was ist jetzt mit dem Klettergarten?
Dann hoffe ich nur er serviert keinen amerikanischen "Whiskey" ala Jack Daniels und Co.,... das Zeug kannst ja nicht mal als Toiletten Reiniger verwenden,....Als Leitmotiv wäre vielleicht "Wild West" gut, dann könntest du Kurse für das Schnitzen von Totempfählen und anderen Gebrauchsgegenständen anbieten
Und da würden Whisky und Grillen doch gut passen, gelle?
Whisky war noch nie so meins.Dann hoffe ich nur er serviert keinen amerikanischen "Whiskey" ala Jack Daniels und Co.,... das Zeug kannst ja nicht mal als Toiletten Reiniger verwenden,....
(ja, als ich jung und dumm war hab ich das auch getrunken, mit Cola,....)
Hallo Christoph,mein Respekt vor deinem Tatendrang und deinen Projekten war schon groß, aber du schaffst es, das noch weiter zu steigern!
Chapeau - Chapeau mein Lieber.
Soll das heißen es gibt keine 'Andis-Werken-Erlebniswelt'?ob positiv oder negativ…
Was hast du denn nicht???Geräte hierfür hätte ich ja genug
Anhang anzeigen 153576 Anhang anzeigen 153577 Anhang anzeigen 153578 Anhang anzeigen 153579 Anhang anzeigen 153580 Anhang anzeigen 153581 Anhang anzeigen 153582 Anhang anzeigen 153583
Hab jetzt auf die Schnelle nicht alle Bilder von den restlichen Geräten gefunden.
Im Gartenhaus befindet sich noch ein seperater Backofen, ein Gasbrenner, ein kleiner Raketenofen und ein Räucherschrank.
Übrigens ist auch hier bis auf den Backofen, den großen Gasgrill und den Oberhitzegrill alles Eigenbau...
Gruß,
Andi
Nun ja, da gibt es schon noch einiges was ich so gebrauchen könnte...Was hast du denn nicht???
Ilshofen ist doch von hier Luftlinie garnicht so weit weg.Einen Klettergarten