Gartenmöbel für die Terrasse

andibarth

ww-robinie
letzte Woche Afrika, nun fast schon wieda Alaska.
Puhhh, da hast du Recht!
Heut war’s schon ganz schön schattig…
Deckenhäkelkurs hat noch nicht begonnen. Wenn man aber rausschaut sollte es bald soweit sein!
Der hat doch jetzt eine Hundeklappe bekommen, damit er auch gleich etwaige Mäuse aufräumt, oder etwa nicht?!
Nee, Hundeklappe wurde nicht berücksichtigt.
Mäuse hatten wir aber bisher auch noch keine.

Andi

andibarth

ww-robinie
Was meinst Du mit überdurchschnittlich? Das ist doch eher unterdimensioniert, oder glaubst wir haben da alle Platz wenn er uns zur Einweihung seines Werkstattanbaus 2025 einlädt?
Du traust mir wohl nix zu… Weiter vorne hast doch glaub schon von 2024 gesprochen… :emoji_slight_smile: :emoji_wink:

Andi

Mitglied 120234

Gäste
Du traust mir wohl nix zu… Weiter vorne hast doch glaub schon von 2024 gesprochen… :emoji_slight_smile: :emoji_wink:
Ich trau dir sehr viel zu, aber bis dann alles steht und passend eingerichtet ist, 2025 :emoji_wink: Wir wollen ja alles fertig sehen! Außerdem brauchst ja noch ein bisschen Zeit für den Außenbereich, da müssen ja auch dann ein paar Bänke und Tische gebaut werden! :emoji_grin: Du sollst dich ja nicht wegen uns kaputt arbeiten, wir geben dir Zeit! :emoji_innocent:

andibarth

ww-robinie
Ich trau dir sehr viel zu, aber bis dann alles steht und passend eingerichtet ist, 2025 :emoji_wink: Wir wollen ja alles fertig sehen! Außerdem brauchst ja noch ein bisschen Zeit für den Außenbereich, da müssen ja auch dann ein paar Bänke und Tische gebaut werden! :emoji_grin: Du sollst dich ja nicht wegen uns kaputt arbeiten, wir geben dir Zeit! :emoji_innocent:
DU BIST SO GUT ZU MIR !!!

Andi

Christoph1981

ww-esche

andibarth

ww-robinie
Okay…. Dann könnte es doch knapp werden!!!
Mann, mann, mann ihr macht es mir nicht einfach!!!

Puhhhhhhh…..!!!

Andi

Oben Unten