Nun ja, wir sind 4 Mann. Wenn sich jeder hinlegen will ist die nicht zu klein…Boah, da fallen einem die überdurchschnittlichen Abmessungen noch mehr ins Auge.
Gruß Matze
Gruß,
Andi
Nun ja, wir sind 4 Mann. Wenn sich jeder hinlegen will ist die nicht zu klein…Boah, da fallen einem die überdurchschnittlichen Abmessungen noch mehr ins Auge.
Gruß Matze
Die Frau noch nicht mitgerechnet.4 Mann
Doch, die ist inbegriffen!Die Frau noch nicht mitgerechnet.![]()
Und der Hund?Doch, die ist inbegriffen!
Korrigiere: 4 Personen!
Andi
Der hat doch jetzt eine Hundeklappe bekommen, damit er auch gleich etwaige Mäuse aufräumt, oder etwa nicht?!Und der Hund
Auch das noch!!!Eigentlich musst du doch die Terasse noch etwas vergrößern,
Puhhh, da hast du Recht!letzte Woche Afrika, nun fast schon wieda Alaska.
Nee, Hundeklappe wurde nicht berücksichtigt.Der hat doch jetzt eine Hundeklappe bekommen, damit er auch gleich etwaige Mäuse aufräumt, oder etwa nicht?!
Was meinst Du mit überdurchschnittlich? Das ist doch eher unterdimensioniert, oder glaubst wir haben da alle Platz wenn er uns zur Einweihung seines Werkstattanbaus 2025 einlädt?Boah, da fallen einem die überdurchschnittlichen Abmessungen noch mehr ins Auge.
Du traust mir wohl nix zu… Weiter vorne hast doch glaub schon von 2024 gesprochen…Was meinst Du mit überdurchschnittlich? Das ist doch eher unterdimensioniert, oder glaubst wir haben da alle Platz wenn er uns zur Einweihung seines Werkstattanbaus 2025 einlädt?
Ich trau dir sehr viel zu, aber bis dann alles steht und passend eingerichtet ist, 2025Du traust mir wohl nix zu… Weiter vorne hast doch glaub schon von 2024 gesprochen…![]()
![]()
DU BIST SO GUT ZU MIR !!!Ich trau dir sehr viel zu, aber bis dann alles steht und passend eingerichtet ist, 2025Wir wollen ja alles fertig sehen! Außerdem brauchst ja noch ein bisschen Zeit für den Außenbereich, da müssen ja auch dann ein paar Bänke und Tische gebaut werden!
Du sollst dich ja nicht wegen uns kaputt arbeiten, wir geben dir Zeit!
![]()
Ich bin halt zu gut für diese Welt! Außerdem hoffe ich ja dass bis dahin auch die Gästezimmer fertig sind!DU BIST SO GUT ZU MIR !!!
<ist doch eher unterdimensioniert
Mensch Andi, da könntest du ja echt was draus entwickeln! Mach doch gleich aus eurem Dorf nen FerienclubEin paar Tiny Häuser auf dem Grundstück verteilt bauen und als Ferienwohnung vermietet.
Bedeutet jede Menge Arbeit für die Werkstatt mit anschließenden Einnahmen…und schon ist Platz für Übernachtungsgäste
Hilfe!!!Mensch Andi, da könntest du ja echt was draus entwickeln! Mach doch gleich aus eurem Dorf nen Ferienclub
So ähnlich hat der Stanglwirt
https://www.google.com/url?q=https:...IQFnoECAEQAg&usg=AOvVaw1OjClCYkdlvI7MloE-o3Aq auch angefangen![]()
Ja, ja, ja… wer den Schaden hat….Jo, mit den Gartenmöbeln hast es angefangen, jetzt sind wir bei nem Tinydorf.
Ich liebe dieses Forum.
Aber bitte Holzbau! Sonst hat das hier nix zu suchen.Tinydorf
Tarnen und täuschen ist hier die Devise…Aber bitte Holzbau! Sonst hat das hier nix zu suchen.
Der arme Maurer muss jetzt Holzhäuser bauen...![]()
Ach, stell einfach Jurten auf, dann kannst quasi auch direkt ne Erlebnisübernachtung draus machen!Tarnen und täuschen ist hier die Devise…
Ich verkleide dann die massive Bauweise!![]()