Ohne Bilder ist nix passiert…Die Polster sind schon seit Mittwoch da, bisher hab ich aber noch nicht alle ausgelegt.
Ohne Bilder ist nix passiert…Die Polster sind schon seit Mittwoch da, bisher hab ich aber noch nicht alle ausgelegt.
Sobald sie liegen gibt’s auch Bilder…Ohne Bilder ist nix passiert…
Das wir schon noch, der Sommer ist noch nicht vorbeiDie Polster sind schon seit Mittwoch da, bisher hab ich aber noch nicht alle ausgelegt.
Sobald das Wetter aber besser ist wird eingeweiht…
Gruß,
Andi
Das denke ich doch auch!!!Das wir schon noch, der Sommer ist noch nicht vorbei
Dann wird´s kritisch...… und wenn nicht, irgendjemand hat für die Frau und Kids eine Kuscheldecke erfunden. Für einen Maurer ist es doch erst zu kalt, wenn das Bier nicht mehr aus der Flasche rauskommt.
Gruß Matze
Ihr habt hierzulande von allen noch das beste Wetter, heute 26 Grad und bewölkt. Schaue mal etwas weiter nördlich, da kommen einem die Tränen.Von den Temperaturen her gehts ja noch, aber der Wind und der Regen machen es etwas ungemütlich.
Ohne Bilder ist nix passiert…
Bei uns nicht lange.Heute Nachmittag war Sonnenschein
Ab morgen wird’s bei uns glaub wieder etwas besser…Ihr habt hierzulande von allen noch das beste Wetter, heute 26 Grad und bewölkt. Schaue mal etwas weiter nördlich, da kommen einem die Tränen.
Hier ist gefühlt seit 14 Tagen Dauerregen und die Aussicht für diese Woche schaut auch nur jeden Tag nach Regen aus.
LG
Da hast du auf jeden Fall Recht.Die Natur kanns echt gut brauchen! Ein Sommer auf ner verdörrten Terrasse ist doch auch nix.
Der Raps ist bei uns abgedroschen.Die Ernte von Roggen und Weizen fällt bei uns weitgehend aus. Das Getreide wächst schon auf dem Halm aus, ist also nur noch Futter. Der letzte Hagelschauer hat den Raps teilweise schon ausgedroschen weil er Überreif ist. Verlust min. 30%. Wir brauchen den Regen, wir brauchen aber auch Sonne. Vor 150 Jahren wäre bei uns der Hunger angesagt.
Könnte man fast meinen, was?Hey Andi, kommst du gar nicht dazu deine Möbel zu nutzen, weil die Suche nach ner Hobelmaschine dich so bindet??? ))
Wieso???Lass das Handy aus od. zumindest Kleinanzeigen
Hoffentlich spielt dann das Wetter mit…Na, wenn das kein guter Grund ist
Wünsche dir/euch einen schönen und erholsamen Urlaub!
Chris
Bin euch ja noch Bilder der Polster schuldig…
Jetzt hab ich extra so lange gewartet und dachte ihr nehmt mir die Beschaffungsschwierigkeiten ab…. Schade das es wieder nicht funktioniert hat…Das sind doch sicher die aus eurem Wohnzimmer . So kann man natürlich auch die Kosten drücken .