Das würde ich mir nicht antun. Dann eher ne alte Scheppach HA-26, braucht nicht so viel Platz und saugt eigentlich ganz ordentlich.ich überlege, ob ich nicht die billige Tonne von Parkside kaufe.
...ist das das Joch der Ehe? Also: Musst Du das vom monatlichen Taschengeld finanzieren?Plus 1 für die SPA 1000. hab zwei davon. Filterpatrone is fast Pflicht. Beide für je 80€ gekauft und 200€ für die Patrone.
Ich habe so eine.Mit was saugst du ab?
So ein großes Ding wie SAW hat wäre mir zu groß, denn mein Platz in der Werkstatt wir immer weniger.
Ne. Ich hab in der Werkstatt die Patrone drauf. In der Garage steht die FKS da is nur der Sack dran. Dascreucht da allemal weil idr auch das Tor offen is beim sägen. Hab alles nach und nach gekauft bzw sind mir in die Hände gefallen....ist das das Joch der Ehe? Also: Musst Du das vom monatlichen Taschengeld finanzieren?
Weil: Für knapp 500 Glocken hätte man ja auch eine richtige kaufen können,
Hallo,Was haltet ihr von der hier?
https://bernardo-shop.de/bernardo/b...?utm_source=idealo&utm_medium=Preisvergleiche
Da wäre der Filter gleich dabei und sie läuft mit 230V.
Ich hab nämlich nur eine 400V Dose.
...me too. Allerdings mit dreiphasig gespeistem FU.Im Drechsler-Forum haben das einige gemacht und es heißt, dass man mit etwas reduzierter Drehzahl auf ca. 80% Saugleistung bei 50% Lärm kommen kann.
...wäre ja leicht änderbar. Wenn das Suckelding so etwa 2,2 kW Anschlußleistung hat, bleibt da für 'ne hobbytaugliche Maschine immer noch ausreichend Reserve bei einer 3x16-A-Absicherung der Leitung.Ich hab nämlich nur eine 400V Dose.
Hallo,Also, was ist denn eine FU?
Im Fall eine Anlaufautomatik, dann reicht auch eine Dose.Ich hab nämlich nur eine 400V Dose.
FU= Frequenzumrichter.Also, was ist denn eine FU?
Den hätte ich auch gerne mal live erlebt. Viel VergnügenBin gerade bei Dorian Bracht auf der Holzwerken Live in Hamm.