Bonn. Schon Hotel gebucht? Wenn nicht, eine Empfehlung: Indoorcampingplatz Basecamp . Witziges Hostel mit diversen Wohnwagen, Zugabteilen etc. als Übernachtungsmöglichkeit in einer Halle. Wir waren schon oft dort- abends trifft man immer wieder sympathische Menschen und muß nicht das Feierabendbier alleine in der Hotellounge trinken...Da wir hier schon über Bonner Weine und Kiwis schreiben: ich räume gerade Gepäck ins Auto und werde die kommende Woche in Bonn verbringen.
Kochwein? Nee zum ablöschen (bei meinem Fleisch) war es eher ein ordentlicher roter Spätburgunder.Einen Kochwein dazu!
Tannenzäpfchen
Kochwein, ist das der Wein für den Koch....
Wie hast n die gemacht? (Frage für nen Freund )Für Frauchen vegane Rouladen. Lecker wars.
+1Wie hast n die gemacht? (Frage für nen Freund )
+1Wie hast n die gemacht? (Frage für nen Freund )
Schon klarKochwein, ist das der Wein für den Koch....
Klar, zum kochen und im Essen schon.Banause! Zum Kochen & Essen gibt's Wein.
Ganz übel. Beim nächsten Mal besser Apfelschorle oder Mineralwasser! Es gibt glaub kein ekligeres alkoholfreies Bier!Tannenzäpfle habe ich nur einmal getrunken, alkoholfrei
Klar, probiert wird der Wein vor dem ablöschen, bin aber trotzdem Biertrinker.Ja. Man muss schließlich wissen, womit man da ablöscht
Öhhm da muss ich die bessere Hälfte fragen. Grundlage war ein "Vemondo Pfeffersteak" (vegan). Schmetterlingsschnitt, zwischen Backpapier etwas "platt " gemacht, Rest wie normale Roulade.Wie hast n die gemacht? (Frage für nen Freund )
Ich wollte es so deutlich nicht sagen, aber Recht hast du!Es gibt glaub kein ekligeres alkoholfreies Bier!
Dito. Ich bin beim Wein der Banause unterm Herren und habe absolut keine Ahnung davon. Ich kann immer nur sagen "schmeckt" oder "schmeckt nicht".bin aber trotzdem Biertrinker.
Spannend, Vemondo kenne ich noch nicht, werde aber die Augen offen halten. Ich lebe seit vielen Jahren vegetarisch (und bin trotzdem groß und stark und füllig geworden).Vemondo Pfeffersteak
Eigenmarke Lidl oder original "Green mountain";(sagt meine vegane Partnerin)Vemondo
Och mein Frauchen ist auch dürr, blass und schwach ( nein eher stabil, muskulös mit gesunder Farbe und Knackarsch)..Ich lebe seit vielen Jahren vegetarisch (und bin trotzdem groß und stark und füllig geworden).
Wie verarbeitest du die weiter? Müssen die nicht erst ewig gewässert und dann gesalzen werden?Im Endeffekt sind es jetzt knapp 4,5 kg Oliven geworden (von beiden Bäumen).
Richtig, wurden gestern noch eingeschnitten und liegen bereits im Wasser. Werden jetzt 4-6 Wochen gewässert (Wasser alle zwei Tage wechseln) bis die Bitterstoffe ausgespült sind.Wie verarbeitest du die weiter? Müssen die nicht erst ewig gewässert und dann gesalzen werden?
Bin auf das Ergebnis gespannt, wird bestimmt wieder eine Vorzeigetür.Doppeltür für's neue Nebengebäude ( Brennholzschuppeneingang ) bauen.
Das wird was ganz schnelles, es sind frostige Nächte gemeldet und das es nicht erst reinschneit.Bin auf das Ergebnis gespannt, wird bestimmt wieder eine Vorzeigetür.
Was macht man denn mit aufgetrennten Spanplatten? Ist das nicht ne krümelige Angelegenheit?Spanplatten für die Schule auftrennen. Trifft sich gut. Werkstatt muss leer werden und so muss ich die alten Regalböden nicht wegschmeißen.