Was wir jetzt so machen.....

Ich hab' eben eine lustige kleine Konversation wiedergefunden, die ich unlängst mit ChatGPT führte. :emoji_wink:
Du unterhältst dich mit ChatGPT über irgendein KREISLIGA Spiel? Also hättest du nach dem Vertretungsplan in der Grundschule Hafnarfjörður für übermorgen gefragt, ok. Aber Kreisliga irgenwo anders und weit weg von deinem Kreis?

bello

ww-robinie
Ich räume gerade ein wenig in meiner Werkstatt. Vielleicht kann jemand einen schweren monströsen Christbaumständer brauchen, 500x500x300mm, schwer, gegen Versandkosten. Gerne per PN.
20241113_173727.jpg

fahe

ww-robinie
Du unterhältst dich mit ChatGPT über irgendein KREISLIGA Spiel?
...der Fall war vorher schon bekannt und wurde auch öffentlich diskutiert.

Ich wollte einfach einmal sehen, ob erkannter und öffentlich diskutierter Unsinn, den die AI in unser Leben einstreut, irgendwelche Rückwirkungen auf die hat. Zu der Zeit offenbar nicht. Fußball interessiert mich in der Tat nicht. In der westfälischen Pampa umso weniger. :emoji_wink:

Mittlerweile beantwortet ChatGPT die Eingangsfrage so:

Es tut mir leid, aber ich habe keine aktuellen oder spezifischen Informationen zu diesem Spiel zwischen dem FC Ezidxan und dem FC Bad Oeynhausen II, da mein Wissen nur bis zum Oktober 2023 reicht und ich keine Echtzeit-Daten oder Sportscores abrufen kann.
Ich empfehle, die neuesten Ergebnisse auf einer Sportseite wie "Fußball.de" oder auf den sozialen Medien der beteiligten Vereine zu suchen, um die aktuellsten Informationen zu erhalten.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
einer meiner vielen Töchter (Codename: Thusnelda) hat die Angewohnheit sich allerlei Dinge im Haushalt "auszuborgen". Sie stopft diese Habseligkeiten in ihren Rucksack und schleppt sie dann mit sich herum. Heute habe ich mal wieder nachgesehen, was sich da so alles findet... Unter anderem Würth Assy 3,5 x 50!

Läuft bei Papas Tochter!!

fragnix

ww-robinie
Was ich so mache: ChatGPT instruieren, Antworten sehr kurz und knapp zu halten, und triviales Wissen wegzulassen. Klappt eingeschränkt gut, aber es ist inzwischen etwas wenig schwülstig.

Und ja, ich nutze ChatGPT viel.

Frisch gelernt: "Vergiss das" löscht von mir jüngst preisgegebene Information über mich / meinen Kontext aus dem Speicher.
Zudem habe ich es gebeten, mir einmal pro Monat eine Übersicht der zu mir gespeicherten Daten zuzusenden.

Zuletzt bearbeitet:

DerCo

ww-eiche
Klappt vermutlich noch nicht mit ChatGPT:

Eine Zeugenaussage bei der Polizei abgeben, weil ein betrunkener BMW-Fahrer aus Erfurt versucht hat unterhalb meines Balkons zu wenden.
Zwar mit sehr hoher Geschwindigkeit, aber auch mit sehr wenig Erfolg. Fahrerflucht inklusive:

1000023905.jpg

Ist natürlich weder Kritik an Erfurtern, noch an BMW-Fahrern. Ein Toyota-Fahrer*in aus Ezidxan (ich bezweifle, dass es den Ort gibt), hätte es womöglich nicht besser gemacht. Wäre aber, da kein Heckantrieb, womöglich nicht mehr weggekommen...

Oben Unten