weissbuche
ww-robinie
Lieber Phasensender wie Phrasensender.
Hundertprozentige Zustimmung. Abgesehen vom "wie".Lieber Phasensender wie Phrasensender.
Von wem wurde der denn hergestellt? Hab ihn schon ein paar Mal auf Kleinanzeigen gesehen, aber nie mit Herstellerangabe.Lieber Phasensender Liebe Phasensenderinnen
Eigentlich sind Hobel mit schönen Holzgewinden mein Laster. Zum Start in die winterbastelzeit hab ich mir aber mal was anderes aus dem Fundus genommen.Mann könnte ihn auch zum hobeln von Phasen nehmen. Insgesamt 63 Teile zum putzen. Und ich hab nix verlegt, verloren oder kaputt gemacht , außer die Patina
Den Gleichgesinnten eine schöne Zeit in der Werkstatt Anhang anzeigen 182907 Anhang anzeigen 182909
Zumindest so ähnlich, mit dem Griff. Das letzte Mal, glaube ich, bei Ducotools. Ob es genau das gleiche Modell war, weiß ich nicht. Sieht sehr aufwendig gebaut aus. Insbesondere die Führungen. Sehr schönes Teil.Schon paarmal gesehen?
Hab diese Ausführung erst einmal gesehen und dann relativ preiswert bekommen
Von der Art dachte ich so in Richtung Belgien oder Holland . Von dort gibt’s vergleichbares in Hinsicht auf Führung vom den anschlägen. Es gibt auf dem Hobel leider keinerlei Markierungen oder Stempel, lediglich einen auf dem Eisen. Das ist gestempelt mit b&o Libergs Rosenfors . Es geht also nach Schweden . Er Ist sehr aufwendig gefertigt, wie schon geschrieben 63 teile.
Und diegenommen.Mann könnte ihn auch zum hobeln von Phasen
(m/w/d)? Bekommen die die Phase auch gehobelt?Phasensenderinnen