Das sieht ja fürchterlich aus. Den Verantwortlichen würde ich am Sonntag den Urzustand wieder herstellen lassen!Aber, wie schon befürchtet, hat mal wieder ein Besenteufel zugeschlagen und die Spuren meiner Arbeit vernichtet.
Seht selbst.
Das sieht ja fürchterlich aus. Den Verantwortlichen würde ich am Sonntag den Urzustand wieder herstellen lassen!Aber, wie schon befürchtet, hat mal wieder ein Besenteufel zugeschlagen und die Spuren meiner Arbeit vernichtet.
Seht selbst.
Das Problem ist dass ich da nicht zu viel Wind machen darf.Das sieht ja fürchterlich aus. Den Verantwortlichen würde ich am Sonntag den Urzustand wieder herstellen lassen!
Du weißt aber schon: Das ist keine freundliche Serviceleistung, um Dich zu unterstützen.Seht selbst.
...wenn die Heinzelmänninnen die nicht alle weggefegt und versteckt haben.Öle ich ausnahmsweise an anderer Stelle, z.B. auf Böcken, mache ich dort vorher ein Späneschicht auf den Boden.
Endlich konnte ich ein wenig weitermachen.
Die letzten 12 Schubladen sind außen geschliffen.
Außerdem habe ich die Schubladenblenden abgerichtet, gefügt, ausgehobelt und formatiert.
Anhang anzeigen 183089
Als nächstes bohre ich dann die Köcher für die Griffe.
Danach runde ich alle Kanten mit OF und schleife die Blenden.
...
Warum Fräst du nicht mit der Tischfräse (ich gehe davon aus, daß du eine hast)?
Müsste bei der Menge doch schneller gehen (wobei dein Arbeitstempo scheinbar immer flott ist)
Gruß
Christoph
...wenn die Heinzelmänninnen die nicht alle weggefegt und versteckt haben.
Was für ne riesige Werkstatt....Nein, die Möglichkeit nach meiner Werkstatt zu sehen hatte ich erst vor ein paar Minuten.
Gestern war volles Programm, da ging nichts.
Aber, wie schon befürchtet, hat mal wieder ein Besenteufel zugeschlagen und die Spuren meiner Arbeit vernichtet.
Seht selbst.
Anhang anzeigen 182958
Anhang anzeigen 182959
Anhang anzeigen 182960
Jetzt werde ich mehrere Wochen Arbeit haben damit es da wieder ordentlich ausschaut.
Supergroß.....Meine 1/5 davonSo groß ist die gar nicht, 135m² + 35m² Nebenräume.
20-30m² mehr würde ich durchaus noch nutzen können.
Ich hätte den perfekten Platz für so einen Ofen!
So groß ist die gar nicht, 135m² + 35m² Nebenräume.
20-30m² mehr würde ich durchaus noch nutzen können.