Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem ist dass ich da nicht zu viel Wind machen darf.
Könnte dann nämlich passieren dass ich meine gebauten Möbel nicht mehr verschenken kann oder ich mir andere Personen suchen müssten welche meine Arbeiten bei sich ausstellen.
Aber wer will schon eine geschenkte Küche oder andere geschenkten Möbelstücke wenn er nicht im Gegenzug manchmal die Werkstatt kehren darf?
Du weißt aber schon: Das ist keine freundliche Serviceleistung, um Dich zu unterstützen.
Das ist eine ultimativ nachdrückliche Bitte, wie das bitte auszusehen hat.
Woher ist das weiß? Entweder aus "Schotts Sammelsurium - Lexikon des unnützen Wissens" oder doch aus dem 12 bändigen Nachschlagewerk "Frauen verstehen".
Also in Schotts Sammelsurium habe ich das nicht gefunden, in dem Nachschlagewerk "Frau verstehen" bin ich leider erst bei Band 5 angekommen.
Werde also das nächste halbe Jahr mich erstmal da richtig einlesen bevor ich wieder in die Werkstatt gehe.
Hat auch den Vorteil dass ich dann die Werkstatt nicht mehr heizen muss.
Also ein einwandfreier win-win Deal.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.