schrauber-at-work
ww-robinie
Geht natürlich genauso.ein Stück fahrradschlauch und schraub an Auspuff drüber
Hängt natürlich vom Zylinder und der Schnittstelle zum Vergaser ab.was wie ein Pfropfen richtig abdichtet
Geht natürlich genauso.ein Stück fahrradschlauch und schraub an Auspuff drüber
Hängt natürlich vom Zylinder und der Schnittstelle zum Vergaser ab.was wie ein Pfropfen richtig abdichtet
Ethanol funzt auch hervorragend. Leg meine sägeketten oder Blätter drin ein über Nacht. Abbürsten, abwaschen, fertig. Oder der proWin alkeskönner Reiniger. Niemals hätt ich den gekauft, wenns meine Frau ned gemacht hätt. Aber dafür hervorragend.Bei der Gelegenheit kann ich euch einen Harzlöser zum Motorsäge reinigen empfehlen, ich hab den von Balistol. Als Holzwurm sollte dieser schon vorhanden sein.
Das mit der Spurtreue werd ich sehen. Ggf scho am we. Gibt’s da ein absolut perfektes Optimum wo alles unter einen Hut zu bekommen is? Ich denk mal nicht. Versuch macht kluch.
Für ein Stihl Schwert der Länge hätt ich andere Teilung gebraucht, als kettenrad neu und feilen neu. Der preis wär dann auch ein anderer gewesen. Der Händler sägt selber viel mit Mill auf mit der 881er. Das Schwert war seine Empfehlung. Wenns nix is hält sich der Verlust in Grenzen bzw. wird wieder veräußert. Nur mit unterschiedlichen setups komm ich irgendwann an mein persönliches Optimum ran denk ich, da hat ja jeder seine Vorlieben.
Und danach ins Whirlpool? Wozu?Leg meine sägeketten oder Blätter drin ein
In der Packung ja. Gibt es aber auch von der Rolle und wird dann individuell vermietet (WEM.Orginal Stihl 3/8 P, 1,3 mm, gibt es m.W nur mit max. 63 cm Länge.
Ueberall! Oben links und unten rechts neben der Milbenkacke!Wo genau befindet sich im Hausstaub Mikroplastik?
Genau, gibt’s nur mit 63cm. Kettenrad musst ich für die neue 3/8 LP Kette nicht tauschen.Hallo WoodyAlan,
Orginal Stihl 3/8 P, 1,3 mm, gibt es m.W nur mit max. 63 cm Länge.
Wenn Du das mit dem Kettenradwechsel sparen magst, schaff' Dir ein Ringkettenrad (das "Zweiteilige") an.
Dann kann die Kupplungsglocke draufbleiben und Du wechselst nur den Ring von 3/8 auf 3/8 P. Und wieder zurück
3/8 P gibt es meines Wissens allerdings auch nicht orginal von Stihl.
Gruß, Andreas
Nur wenn’s total verharzt und verkrustet san und länger nicht benutzt werdenUnd danach ins Whirlpool? Wozu?
Meine werden benutzt, gefeilt, benutzt...entsorgt wenn durch.
In der Packung ja. Gibt es aber auch von der Rolle und wird dann individuell vermietet (WEM.
Echt jetzt? Hat der denn gar keine Ehre?Jan Hofer. War der nicht erst zu RTL gewechselt und ist jetzt dauerhaft auf Mallorca?
Ich freu mich tatsächlich den ganzen Tag, dass diese entsetzlichen Gefängnisse in Syrien jetzt befreit werden können.
gelöschtIch freu mich tatsächlich den ganzen Tag, dass diese entsetzlichen Gefängnisse in Syrien jetzt befreit werden können.
Das ist nicht Politik. Das sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die jetzt gestoppt sind.