DerCo
ww-esche
aber Bier, Kochen und Confiserie können sie.
Ich dachte immer Pommes und Waffeln?
aber Bier, Kochen und Confiserie können sie.
Aber nur mit RinderfettIch dachte immer Pommes
Mein absoluter Favorit ist das Tongerlo.An das leckere Leffe erinnere ich mich gerne, habe ich oft in einem Pub in Hong Kong getrunken.
+1Die Belgier mögen ja Schmutzfüsse sein, aber Bier, Kochen und Confiserie können sie.
Wennst fertig bist, kimmst zu mir a. Vielleicht findst a so a paar Schätze, an die i mi nimmer erinner.Ich glaub ich räum mal noch etwas weiter auf
Und wenn das dann klappt, machst a Gschäft drausWennst fertig bist, kimmst zu mir a. Vielleicht findst a so a paar Schätze, an die i mi nimmer erinner.
1. fertig werden is a ilusionWennst fertig bist, kimmst zu mir a. Vielleicht findst a so a paar Schätze, an die i mi nimmer erinner.
Das wäre mal ein Experiment wert: man lädt sich gegenseitig in die Werkstatt zum auf, aus, umräumen ein.Und wenn das dann klappt, machst a Gschäft draus
a Domino gekauft haben ohne zu wissen was es ist oder wifür ich’s brauchen kann
Aber die Einstiegshürde ist schon genommen, der Rest ist ja n Klacks..Und Nein, ne Domino hat sich nicht gefunden…
Obacht: Österreich ist zwar greifbar nah, dennoch bin ich eindeutig in NiederbayernOch, die Dübel würde ich nehmen. Aber der Versand von Ö hier hin inkl dem, was Du für die Dübel haben möchtest, lohnt vermutlich nicht.
Erzähl das dem finanzministerAber die Einstiegshürde ist schon genommen, der Rest ist ja n Klacks..
Ein Triton Duodübler wäre nichts für Dich ? Damit kannst Du auch Holzteile miteinander verbinden.Kann das jemand brauchen?
Ned wirklich. Bisher schlicht keinen anwendungsfall und wenn kann ich jetzt ja flachdübelnEin Triton Duodübler wäre nichts für Dich ? Damit kannst Du auch Holzteile miteinander verbinden.
https://www.amazon.de/Triton-186171-186171-Flachdübelfräse-elektrisch-TDJ600/dp/B00FZ5MTFO?
LG
Mit Flachdübel kannst Du aber keine Rahmenecken zusammen bauen, außerdem gehen die nur wenige Millimeter tief rein.und wenn kann ich jetzt ja flachdübeln
Nee, Dominos gehen damit nicht aber sämtliche Dübelgrößen und da bohrt das Gerät immer zwei nebeneinander im Abstand von 32mm, die Bohrtiefe sollte bis 43mm gehen.Der duodübler hilft mir ja nix bei Dominos oder?
Sowas hab ich bisher gezapft. Ginge so schneller, ja, aber, ach mei i weiß a ned.Mit Flachdübel kannst Du aber keine Rahmenecken zusammen bauen, außerdem gehen die nur wenige Millimeter tief rein.
Nee, Dominos gehen damit nicht aber sämtliche Dübelgrößen und da bohrt das Gerät immer zwei nebeneinander im Abstand von 32mm, die Bohrtiefe sollte bis 43mm gehen.
Das Gerät ist halt ideal für Rahmenecken ( Rahmentüren im Möbelbau oder Klappläden ) oder Stollenmöbel.
Sowas wie auf dem Bild sollte damit gehen.
LG
Ich will Dir das Gerät ja auch nicht einreden aber Du schreibst immer von der Domino und da hab Ich Dir mal ne günstige Alternative gezeigt, der Anwendungsfall ist ja fast der Gleiche.Sowas hab ich bisher gezapft. Ginge so schneller, ja, aber, ach mei i weiß a ned.
Bei schmaleren Rahmenteilen kommst aber auch schnell an Grenzen die mit Dominos noch gegen würden oder?Ich will Dir das Gerät ja auch nicht einreden aber Du schreibst immer von der Domino und da hab Ich Dir mal ne günstige Alternative gezeigt, der Anwendungsfall ist ja fast der Gleiche.
Dominodübel vs. 2 Runddübel nebeneinander
LG