...ähm, ich würde meinen, Sie hat den Preis erfahren durch Vergabe an einen Betrieb...Scheint eine mutige Frau zu sein,
Allein schon das sie es ohne eine zweite Person machen wollte...
...ähm, ich würde meinen, Sie hat den Preis erfahren durch Vergabe an einen Betrieb...Scheint eine mutige Frau zu sein,
Allein schon das sie es ohne eine zweite Person machen wollte...
Oh, dann habe ich das falsch verstanden...ähm, ich würde meinen, Sie hat den Preis erfahren durch Vergabe an einen Betrieb...
Ja das stimmt wohl.Ja, genau. Ich war weiter weg, selbst eingespannt, also Angebot vom Dachdecker, Auftragsvergabe, Ausführung. Manchmal ist es wie es ist.
Arbeit und Material tutto und mit Steuer?Etwas über 600,- € hats gekostet.
Was für ein Preis wurde denn aufgerufen wenn ich fragen darf.
Ich glaube das war nur die Arbeit.Arbeit und Material tutto und mit Steuer?
Ja das kommt in etwa hin für die damalige Zeit.Arbeit und Material tutto und mit Steuer?
Altes undichtes Velux Dachfenster mittl. Größe gegen neues tauschen alles zusammen summa summarum ich meine ca. 1600. Ist aber auch schon grob 15+ Jahre her, da war der Preis anders zu bewerten als heute.
Ich hatte gestern ein wirklich gutes Gefühl. Ein sehr gepflegtes Fahrzeug und ein Verkäufer, der mir jedes kleine Kratzerchen vorgeführt hat. Innen wie neu ... Einen dicken Hefter voll Unterlagen, Quittungen für jede ersetzte Glühlampe hatte er angelegt. Inspektion, Zahnriemenwechsel, Ölwechsel – alles genau dokukentiert.Gute Wahl. Fabia hatten wir jahrelang. Gutes Auto für alle die nicht viel Schnickschnack brauchen.
Du bist von PSA zu VW/Skoda, bei uns nach Jahren von VW/Skoda zu PSA. Mal sehen.
Arbeit und Material tutto und mit Steuer?
Ja, das ist der Komplettpreis. Fand ich o. K.
Haben im Prinzip nen Kangoo. Merke gerade, dass Renault nicht zur PSA gehört.Wenn Du zu PSA gewechselt hast, nun ja ... Ich drücke Dir die Daumen, dass Du zufrieden bist.
Ja mei, ist denn schon Weihnachten?!