Kleine Fragen, schnelle Antworten

hobbybohrer

ww-robinie
Hallo,
für ein kleines "Rack", also ein Traggestell für Sortimentsschachteln 38X28cm säge ich gerade aus 10mm Sperrholz die Platten zu. Es werden 8 Etagen, a 6cm Höhe. Sollte man die Zwischenböden einnuten, leimen und schrauben, 3- oder zweiseitig, oder wie sonst, eventuell klammern statt schrauben?
Grüße Richard

Dikado

ww-robinie
Unglaublich, wie billig die inzwischen geworden sind. Ich hab vor ein paar Jahren noch 45 Euro für bezahlt.

Kannst du mal prüfen, ob du wirklich still sind oder irgendwie summen oder piepsen? Das geht mir bei meinen älteren Panels auf die Nerven, gerade wenn die auch im leisen Büro hängen. Da habe ich einen hässlichen Ton vom Panel-Netzteil.
Sie sind heute angekommen. Erster Eindruck:emoji_open_mouth:h oh, ganz schön dünner und labbriger Kunststoff. Der Einbaurahmen ist auch vom Material deutlich dünner, als eine Suppendose von Aldi, die dagegen schon wie Stahlplatten von einem Panzer wirken. Summen oder piepsen höre ich nicht, wenn es aber nach meiner Freundin geht, sollte ich eh mal zum Ohrenarzt, was aber eher daran liegt, dass ich gelernt habe auch mal die Ohren zuzumachen.
Ausreichend hell sind die Teile auch. 2 Lampen + 1 Einbaurahmen + Versand für 56,92€. Für die Werkstatt oder das Büro ausreichend.

Oben Unten