Frust Thread

WoodyAlan

ww-robinie
Zur dynamischen Konfektionsgröße: nipsild. Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken. Pragmatische Lösungen bevorzugt.

In diesem Fall: Hose a Nummer größer kaufen, lockerer Sitz (meine Generation kennt das) plus gamechanger: gute hosenträääägrr.

Mues_Lee

ww-robinie
Der Gag ist: ich hab bereits ne Hose von Uvex in Größe 50, die passt prima, war aber innerhalb von zwei Jahren durchgescheuert. Deswegen mal was anderes bestellt.

Das gleiche Drama letztes Jahr ne Winterjacke finden. Da hab ich Sachen in gewohnter Größe bestellt, teilweise nicht mal den Reißverschluss zubekommen. Zum Schluss wurde es dann ne Camel. Teuer aber passt und taugt.

Ich glaub ich bestell mir ne Burka. :emoji_thinking: Oder Wander aus in den Urwald und renn nackig rum :emoji_stuck_out_tongue:

isso

ww-robinie
Fahrrad kaufen, ist immer gut und hilft in vielen Lebenslagen.

In meinem Umfeld scheine ich der einzige zu sein, der fitter wird.

Wobei ich zugeben muss, dass ich, sollte ich das noch mehr wollen, mir auch so langsam irgendwas überlegen muss. Stagniert seit ein paar Monaten.

Wobei es nicht wirklich gegen neue Hosen kaufen hilft. Die scheuern durch am Sattel, hilft also doch nicht immer und ich bin mit zweien eigentlich auch zu knapp ausgestattet. Sonntag erst eine aussortiert.

DerCo

ww-robinie
Schau mal gründlich in deinem Kleiderschrank nach, da hausen bestimmt auch (wie bei mir) die fiesen Tierchen mit dem wissenschaftlichen Namen "Kalorien "!!!! :emoji_wink:

Leider ist Robert Gernhardt viel zu früh von uns gegangen. Aber immerhin spät genug um uns zu erklären, dass zumindest in Bier keine Kalorien wohnen.

Zuletzt bearbeitet:

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Also nach den aktuellsten Forumsregelm dürfen wir schon genau einmal sagen, dass Deine Sicherheitsschuhe…….

pedder

ww-robinie
Ach ja mein aktueller Frust: eine vernünftige Arbeitshose finden die passt und unter 50 Euro kostet.
Wie soll denn das gehen? Besonders stabil 7 Taschen extra und unter 50€?
In Südostasien von 10 Jährigen, die an die Nähmaschine gekettet sind, falls es brennt, zusammen gekloppt?

Martin45

ww-robinie
in Bezug auf Hose unter 50Euro.
E.S. hat doch schon noch ein paar Hosen unter (zugegeben knapp) unter 50Euro und zumindest einige Größenvarianten?!

HolzandMore

ww-robinie
Lieg hier seit Sonntag Abend in der Klinik und schiebe natürlich Frust.
War Abends mit dem Hund Unterwegs, bin im Weinberg gestolpert und habe mir blöder weise die Hüfte gebrochen. Zum Glück hat jemand das beobachtet sonst wärs blöd ausgegangen.
Geht mir aber schon recht gut wieder, aber die nächsten Wochen sind halt somit verplant.
Gruß Andi

Heener

ww-robinie
Lieg hier seit Sonntag Abend in der Klinik und schiebe natürlich Frust.
War Abends mit dem Hund Unterwegs, bin im Weinberg gestolpert und habe mir blöder weise die Hüfte gebrochen. Zum Glück hat jemand das beobachtet sonst wärs blöd ausgegangen.
Geht mir aber schon recht gut wieder, aber die nächsten Wochen sind halt somit verplant.
Gruß Andi
Mist, gute Besserung!
Sieh das Positive, Du kannst solange hier den Amateuren helfen....

Mitglied 132096

Gäste
... auch von mir gute Besserung. Komm bald wieder - im wahrsten Sinne des Wortes - auf die Beine.

Oben Unten