Handjive
ww-eiche
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Oder spottet jeder Beschreibung!
( Alte Forenweisheit!)
Oder spottet jeder Beschreibung!
( Alte Forenweisheit!)
Ich sag ja Fallpauschale. 1984 lag ich mit einem Bänderriss (Knöchel) noch 14 Tage im Krankenhaus.Na von Genesen kann noch keine Rede sein.
Morgen wäre ich eh rausgeschmissen worden, da kann ich auch heute schon gehen.
Hat es hier überhaupt jemanden interessiert wie es dem armen Hund geht?Lieg hier seit Sonntag Abend in der Klinik und schiebe natürlich Frust.
War Abends mit dem Hund Unterwegs, bin im Weinberg gestolpert und ...
Vorallem auch weil ich mir jetzt doch das Motorrad aus dem Kopf schlagen kann, das ich eigentlich dieses Frühjahr kaufen wollte.
Eigentlich wollte ich mir demnächst ne R 1200 GS anschauen. Noch mehr Grund Frust zu schieben.
Ich sag ja Fallpauschale. 1984 lag ich mit einem Bänderriss (Knöchel) noch 14 Tage im Krankenhaus.
Da bekommst du heute ein langes Pflaster drauf und darfst direkt nach Hause gehen,
Ich steh auf dem Schlauch ! was ist denn passiert ? ich seh nichtsSchon ein gutes Gefühl, wenn das mit der Gehrung hingehauen hat
Anhang anzeigen 189763
Halben Abend alles abgerichtet und gemacht und getan. Sollte alles perfekt werden… und dann so ein Hirnfurz..
Gute Genesung , Andreas ! ich glaub , du hast viel Pech in letzter Zeit mit seiner Gesundheit gehabt ?! -scheinst irgendwie die Dämonen anzuziehenNe ne, alles OK. dem Hund gehts gut, den hat die Polizei nach Hause gefahren. Er durfte sogar mal das Blaulicht anschalten hab ich gehört.
Mir gehts so la la. Vorallem auch weil ich mir jetzt doch das Motorrad aus dem Kopf schlagen kann, das ich eigentlich dieses Frühjahr kaufen wollte. Kann ein Sturz nicht mehr riskieren. Das scheiß Cortison hat mir meine Knochen kaputt gemacht.
Eigentlich wollte ich mir demnächst ne R 1200 GS anschauen. Noch mehr Grund Frust zu schieben.
Gruß Andi
Sollte ein Bilderrahmen werden. Leisten 20Ich steh auf dem Schlauch ! was ist denn passiert ? ich seh nichtsVielleicht sollte ich lieber schlafen gehen .
"Was nicht passt ,wird passend gemacht " sagt der Kurpfuscher
.
Gerödel ist nicht optimal, aber ich liebe das Gerät, und zwar jeden Morgen beim entspannten Aufstehen. Braucht also keine Diskussion, Doc will es, ich will es.Bluthochdruck, Hoergeraete, what's next? Mein neuestes Spielzeug: Ein Loewenstein!
Nee, das ist kein Abenteuer-Computerspiel, das ist ein CPAP. Made In Germany!![]()
Okay ,Versuch mach klugEin Leben lang. Die Mine auch ewig, ist eine Grossraummine.
Im Prinzip hast Du ja recht, ist eh die selbe Luft. Aber jetzt halt jede Nacht ne Menge mehr davon!Wobei der Filter eh nicht sonderlich wichtig ist, der Kasten liefert die gleiche Luft die man eh atmet. Ich sichere eher das vordere Ende ab.