Frust Thread

Handjive

ww-eiche
+1 zur Besserung. Nutze die Zeit und lass dich "Bemuttern" (wenn das Personal nett ist, geht das)!
Ich lag 2017 mit doppelseitigem Leistenbruch im Bundeswehrzentralkrankenhaus in Koblenz.

Vor der OP wurde mir eröffnet, dass ich gleich am ganzen Körper noch rasiert werden müsse, weil ansonsten Haare die
größte Quelle für Infektionen bei sei einer OP sei.

Während ich noch darüber nachdachte, ob die Krankenschwester, die die Rasur vornehmen sollte, hoffentlich nett, jung und hübsch sei,
kam ein ältere Oberfeldwebel, in dem Fall also mein Krankenpfleger und eröffnete mir, dass er derjenige sei, der mich jetzt
rasieren würde.

Boah, das war auch Frust!

Gruss peter, der die OP aber dann doch überlebt hat.

Zuletzt bearbeitet:

KalterBach

ww-robinie
Schon ein gutes Gefühl, wenn das mit der Gehrung hingehauen hat :emoji_ok_hand:

Anhang anzeigen 189763

Halben Abend alles abgerichtet und gemacht und getan. Sollte alles perfekt werden… und dann so ein Hirnfurz..
Auch mal eine interessante Art und Weise die Tischbeine in der Ecke zu befestigen. Für einen Bilderrahmen stimmt die Ausrichtung nicht ganz. :emoji_innocent:

SchweißerSchnitzer

ww-robinie
Au mann, schöne neue Alleselektronischaberdatenschutzwelt...

Ich mit Ordner aufm Schoß mit Vertrag und älterer Jahresrechnung: Was würde es den kosten, das neue Ebike in der Hausratversicherung mit abzusichern?
Telefonsupport: Das müssten Sie sich mit dem Online-Rechner auf unserer Homepage selbst ausrechnen. Zu ihrem alten Vertrag kann ich Ihnen da nichts sagen.
Ich: aha, toll. Um das Ergebnis vergleichen zu können bräuchte ich mal kurz den aktuellen Jahresbeitrag von 2025 - hab gerade nur ne alte Papierrechnung zur Hand.
Support: Den aktuellen Betrag darf ich Ihnen aus Datenschutzgründen nicht nennen, der Vertrag läuft ja auf Ihre Ehefrau.
Ich: .... Tschüß

Mues_Lee

ww-robinie
Letzte Woche ähnlich:

Kommt ne Email, ich hätte ne neue Nachricht von BundID. Erstmal die zwei Apps für den Perso aktualisiert, wieder frisch PC und Handy gekoppelt, erster Login ging schief, neuer Versuch, ging wieder nicht da aktuell ein Login aktiv wäre, also alles zu Programme neu gestartet, endlich klappte der Login .... war dann nur ne Benachrichtigung wegen aktualisierter Datenschutzdingens ... Pfffffrrrrrtttt

fahe

ww-robinie
, der Vertrag läuft ja auf Ihre Ehefrau.
...dann kann Dir doch der Preis egal sein.
Soll sie bluten, wenn sie sich nicht um ihren Vertragskram kümmert. :emoji_joy:

@HolzandMore Gute Besserung auch von mir.

Die neue Softwareverteilung, die der Firma mit der Übernahme übergeholfen wurde, ist ein Krampf. Der Dreck hat mir über Nacht den Laptop im Homeoffice neu gestartet. Bloß gut, dass Autosave mittlerweile bei VisualStudio (meist) halbwegs zuverlässig ist.

Kerstenk

ww-robinie
da hab ich auch noch einen, Bank angerufen wollte eine Auskunft, kann ich ohne ihre Pin nicht geben. Ja OK habe aber keinen, also in die Filiale gefahren einen Vordruck ausgefüllt, gut sichtbar mit Geheimzahl, die Mitarbeiterin schaut drüber, Pin sei OK, das wurde dann in ganz geheimer Art im Umschlag an die Hauptstelle gebracht und da dann auch ganz geheim von denen per Hand in das System eingegeben..... wollen die mich vera.... :emoji_wink:

PrimaNoctis

ww-robinie
@HolzandMore Oh Mann, tut mir Leid, Andreas. Gute Besserung. :emoji_frowning2:

@boop Fühlt sich fast schlecht an, dass ich gleich nach Andreas' Unfall über dein Missgeschick lachen musste... Da hast du wohl einen warmen und romantischen Abend fabriziert. Oder Lagerleisten. :emoji_grin: Was wird das?

Oben Unten