Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

PrimaNoctis

ww-robinie
Diese Idee krieg ich irgendwie nicht mehr aus dem Kopf (vielleicht hilft Alkohol).
Ich werd heute abend meine Frau dazu befragen.
Ende des Jahres gehen wir in Rente, dann brauchen wir eine Aufgabe.:emoji_grin:
Vielleicht ist auch mein ehemaliger Arbeitskollege dabei. Der hat schon Trecker und Bauwagen mit dem er nach Italien in den Urlaub fahren will.
Das olle Ding hab ich vor ner Weile auch schon gesehen. Hätte nicht gedacht, dass das hier so viel Gefallen findet. :emoji_grin:

Bist du sicher, dass du nach der Aktion...
  • noch die angedachte Route nehmen musst, weil du noch dort wohnst?
  • ihr zusammen in Rente geht?
  • du den morgigen Tag noch erlebst und uns von dem Gespräch (bitte) berichtest?

sonicbiker

ww-robinie
Vielleicht ist auch mein ehemaliger Arbeitskollege dabei. Der hat schon Trecker und Bauwagen mit dem er nach Italien in den Urlaub fahren will.
Dann bist du also gerade bei dir Zuhause angekommen und schon macht ihr euch wieder auf den Weg nach Süden, so als eine Art Schneckenrennen?
Das Schönste an dem Gerät ist für mich der Ganghebel „schnell - leer - langsam - leer -rückwärts“. Und natürlich das Stehbrett am Steuer :emoji_slight_smile:

happyc

ww-robinie
Machst du auf dem Weg nen kleinen Schlenker hier vorbei? ein Freund hat seit dem letzten oder vorletzten Sturm noch ne Eiche auf dem Grundstück liegen, die auf eine potente Säge wartet…

Oben Unten