Das olle Ding hab ich vor ner Weile auch schon gesehen. Hätte nicht gedacht, dass das hier so viel Gefallen findet.Diese Idee krieg ich irgendwie nicht mehr aus dem Kopf (vielleicht hilft Alkohol).
Ich werd heute abend meine Frau dazu befragen.
Ende des Jahres gehen wir in Rente, dann brauchen wir eine Aufgabe.
Vielleicht ist auch mein ehemaliger Arbeitskollege dabei. Der hat schon Trecker und Bauwagen mit dem er nach Italien in den Urlaub fahren will.
Dann bist du also gerade bei dir Zuhause angekommen und schon macht ihr euch wieder auf den Weg nach Süden, so als eine Art Schneckenrennen?Vielleicht ist auch mein ehemaliger Arbeitskollege dabei. Der hat schon Trecker und Bauwagen mit dem er nach Italien in den Urlaub fahren will.
Also wenn ich das Ding in der Halle stehen hätte würde ich das sicher nicht verkaufen sondern restaurieren.
Mach ich. Wenn's weitergeht, dann hier.Mach einen neuen Thread dazu auf, wird auf alle Fälle interessant![]()
Ist die Leitung zu lang?
Der will einfach zeigen, dass es eine Martin ist. Eine Felder wäre umgekippt.Das ist bestimmt der Belastungstest für den Schiebeschlitten![]()
Der will einfach zeigen, dass es eine Martin ist. Meine Felder wäre umgekippt.![]()
...na diesmal wenigstens ordentliche Markenware.ich weiß ja nicht was mit den Leuten los ist, aber irgendwie beobachte ich einen Trend, dass Formatkreissägen zur Lagerstätte von Zementsäcken verkommen.
Du hast den ganz fatalen Fehler der Diktierfunktion festgehalten. Katastrophe, wie konnte sowas nur passieren?ich mein die 60 KG auf der Martin gehen ja noch - auf der Maka das waren um die 150 kg
Der Markus ist also doch keine Dorotea... Jetzt hab ich's auch endlich kapiert.Grübelnd…
Markus
In deinem Profil steht: "aus Sonstwo"
Ich hatte aus deinem Nicknamen Tea im Kopf immer automatisch ne Dorothea gemacht...Äh… Hä??
Da musst mir etz helfen…
…weiter grübelnd…
Markus