Vermutlich eine Walrossschneidemaschine oder eine Walrosssäge.Will jemand raten, welche Maschine es ist?![]()
Vermutlich eine Walrossschneidemaschine oder eine Walrosssäge.Will jemand raten, welche Maschine es ist?![]()
Naja, mein Walrosshändler hat schon lange Probleme, gibt kaum noch welche im Neckar. Er meinte, im Sommer hat er dort paar ähnliche Wesen gesichtet, hatten aber Beine.Vermutlich eine Walrossschneidemaschine oder eine Walrosssäge.
Schätze mal, die geht auf Dummenfang.Auf die schnelle überschlagen rund 1300 Euro beim Umtausch. Mag sein das es tatsächlich Sammler für so was gibt. Ein Bekannter von mir sammelt auch kistenweise Weizengläser. Die Anzeige ist beim stöbern halt aufgeploppt.
Erst letzte Woche beim Einkaufen wieder "Boah 9 Mark für bissel Katzenfutter"![]()
Falls der darauf gebaute LKW-Kompressor eine Rarität für einen Oltimer-LKW ist, ist er locker allermindestens 1000 € wert.bei manchen fällst vom Glauben ab. Baujahr 1954,
sowas würde ich erst mal waschen bevor ich es überhaupt nur anfasse und dann vermutlich zum Wertstoffhof fahren.
Und er will noch Geld dafür![]()
Ein Traum.Hubtisch mit Hydraulik
Mit 500€ noch im Rahmen
@holzer1998 sucht sowas. Sogar die Länge ist verstellbar.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hubtisch mit Hydraulik
Mit 500€ noch im Rahmen
@holzer1998 sucht sowas. Sogar die Länge ist verstellbar.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sehr schöne Idee, Gerhard. Ich hab noch eine: Clemens hat ja sicher noch ein bisschen Reste vom Boden übrig. Mir wurde heute was vorbeigebracht, wo offenbar die Fliesen noch fehlen. PVC geht sicher auch. Auf geht's, Clemens!.....neuer Boden rein und schon passt die Sache.
An so ner Kleinigkeit darf das nicht scheitern. Macht es doch nicht immer so kompliziert.......
So eine Gelegenheit gibt es NIE wieder
(Hoffe ich zumindest)
Im Ernst: Bei Kleinanzeigen wundert mich mittlerweile nicht mehr viel
Gruß
Gerhard
Ich hole ihn gern bei dir ab, belege ihn und muss ihn dann natürlich die nächsten 10 Jahre ausgiebig bei mir testen, ob der Belag auch was taugt.Sehr schöne Idee, Gerhard. Ich hab noch eine: Clemens hat ja sicher noch ein bisschen Reste vom Boden übrig. Mir wurde heute was vorbeigebracht, wo offenbar die Fliesen noch fehlen. PVC geht sicher auch. Auf geht's, Clemens!
Ist sogar billiger...
hat immerhin einen Hybriden Antrieb
Netto sind das ca. 130 Stunden bei 6 km/hWeiß jemand, ob die heutzutage noch auf der Straße fahren darf. Wie schnell ist sowas wohl? Wie lange brauche ich von BW nach SH? Ich werd mal nachfragen...
Dazu kommen die Pausen beim Orthopäden um die Bandscheiben wieder einzusortieren,Netto sind das ca. 130 Stunden bei 6 km/h
Back to the roots, EntschleunigungDas war auch meine Schätzung. Ich suche noch nach einer APP, die mir anzeigt, in welchen Dorf es noch einen Schmied oder Stellmacher gibt. Ich muss ja damit rechnen, das sich Nieten, Radreifen oder Speichen verabschieden. Bei der Geschwindigkeit könnte ich so eine Art walk und travel anbieten (Eiserner Heinrich/ Forrest Gump). Im Wechsel, einer auf dem Führerstand, die anderen wandern. Das ganze verkaufe ich als event und schon macht sich das Gerät bezahlt. Ich beanspruche hiermit das Urheberrecht (nicht, das mir jemand die Idee klaut).
Auch work und travel ist möglich.eine Art walk und travel anbieten
Hinten noch einen Bauwagen dran zum Schlafen, wenn das Etappenziel zu große istAlso bei mir kommst mit einem kleinen Umweg vorbei, andere User liegen sicher auch auf dem Weg.
Gästezimmer ist vorhanden und eine warme Mahlzeit bekommst auch.
Ein Tag Vorlauf reicht, bis dann![]()