Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

Manuel_

ww-robinie
Zu dem Thema, was Menschen alles glauben, fällt mir immer ein Bekannter ein.

Der hat ein sich Studienkollegen zum Abendessen nach Hause eingeladen.
Nach dem Hauptgang fangen die Gäste an: "wir müssen euch aufklären..."
Dann kam die ganze Story mit einer herrschenden Kaste von Echsenhumanoiden die die Geschicke der Menschheit lenken usw.

odul

ww-robinie
man glaubt kaum was Menschen alles glauben. Bekannte haben im Flur in Wasserschalen 5cm Linsenförmige Aluteile liegen, auf meine Frage für was die seien, gab es eine tolle Erklärung. Die würden den Ammoniakgeruch aufnehmen, mein Einwurf das dies Kanalgeruch sei, wurde vehement zurück gewiesen. Also habe ich mich im Bad eingeschlossen und per Nase dem Geruch auf die Spur gegangen, Fehler nach einer Minute gefunden. Waschbecken Abfluss war nicht luftdicht verschlossen, bedingt durch eine vorgesetzte Rigipswand. Habe es mit Toilettenpapier zugestopft und dann ohne ein Wort dazu, abgereist.... :emoji_grin:
Hm, frag mal, ob der Verkäufer der Schalen dir eine Provision zahlt. Weil die haben ja jetzt gewirkt.

fahe

ww-robinie

Finde ich ja unmöglich, das so schlecht zu reden. Ich hatte ernsthaftes Kaufinteresse. :emoji_wink:

Auf der Website lese ich doch die fundierten Aussagen...
"Umfangreich ausgestattet mit BIDIREKTIONALER BARRIERE, ATOMIC BONDING, GIGA CANCELING und vielen weiteren Optimierungen..."

Der GRID PROTECTOR durchdringt das gesamte Hausstromnetz und die hoch belasteten Schutzleiter

- Kein Bremsen des Stromflusses
- Ohne Kondensatoren, Dioden, Reihen oder Parallelfilter

- Ohne energetisierte Kristalle

Ich hab am Wochenende meine TBM mit Orgonit-Kristallen beklebt, bohrt jetzt viel rundererer als vorher!
Wer da immer noch auf energetisierte Kristalle setzt, kann ja einfach keine Ahnung haben.

PS: Ich finde, die Website macht Spaß. Unter "Technologie" heißt es gar: "Physik statt Voodoo"

WoodyAlan

ww-robinie
Finde ich ja unmöglich, das so schlecht zu reden. Ich hatte ernsthaftes Kaufinteresse. :emoji_wink:

Auf der Website lese ich doch die fundierten Aussagen...

Wer da immer noch auf energetisierte Kristalle setzt, kann ja einfach keine Ahnung haben.

PS: Ich finde, die Website macht Spaß. Unter "Technologie" heißt es gar: "Physik statt Voodoo"
Naja, besser als Atomic bombing.

Bzgl den belebungsplatten: ne Bekannte hatte so eine (in der Verwandtschaft leider auch mehrfach). Die wurde dann irgendwie bekehrt und ich durfte die Platte für empirische Versuche haben. Also entweder das mit den kupferrohren nebst füllig is der komplett neueste heiße scheiss und damals setzte man „nur“ auf allseits bekannte belebungskraft von Buche MPX oder die wurden frühe per Nanobots ins Holz gebracht. Meine Stichsäge hat jedenfalls außer Späne nichts gefunden. Wobei auf den aktuellen Bildern scheint sie zumindest mit ner neuen deckschicht furniert zu sein. Die „alten“ in der Verwandtschaft san zumindest noch aus Belebungsbuche.

Anyway…jedem sein eigener Glauben. A Katz frisst Meis, i mogs ned.

weissbuche

ww-robinie
Mein Nachbar versucht mir schon seit Jahren zu erklären, das unser Wasser nur genießbar sei, wenn es durch die von ihm vertriebenen Aufbereitungsgeräte geflossen sei. Auch würde das Wasser dort mit lebenswichtigen Ionen o.ä. angereichert. Mein anderer Nachbar hat, wie wir, auch noch einen eigenen Brunnen. Er schickt regelmäßig Proben an eine Untersuchungsstelle. Das Brunnenwasser (15m tief) hat eine geringe Nitratbelastung weil ringsum Acker, dem Leitungwasser wird regelmäßig eine sehr gute Qualität bescheinigt, was der andere Nachbar genauso regelmäßig bestreitet. Es kursieren so viele irrationale Meinungen und sowenig Vertrauen in die Wissenschaft das man sich wundern muß.

joh.t.

ww-robinie
Vor allem: „Zur Belebung von Lebensmitteln“. Eigentlich bin ich immer froh, wenn meine Lebensmittel nicht lebendig sind…

Wird damit vielleicht dieser sardische Käse herstgestell? Einfach so lange auf die Belebungsplatte, bis der Käse krabbelt?
Den gibt's auch in Mittelfrankreich und in Thüringen, den Käse, und der schmeckt lecker .

Die besten Lebensmittel sind von Demeter.
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wie die Anthroposophen die herstellen...

odul

ww-robinie
Wäre mal interessant, ob das Gehäuse an den PE angeschlossen ist.

Wir hatten einen alten Fön mit Metallgehäuse - zweiadrig angeschlossen. Gehäuse war potentialfrei.

Oben Unten