Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Lieblingsbiere sind eher malzige Biere: Dunkles, Märzen oder auch Bockbier. Bei letztem allerdings nur max. eine Halbe. Bei Kneitingerbock aus Regensburg ist man schneller betrunken als man denkt. Mit herben Bieren wie Pils kann ich nichts anfangen.
Ich trinke auch gerne Bier, aber eher selten. Ein Kasten reicht meist für 1/2 Jahr. Im Sommer trinke ich gerne mal ein Naturradler von unserem ortsansässigen kleinen Brauhaus. Dort gibt es auch ausgefallene Biere. Hier mal ein Link dazu:
@Claus P. Da lebst du aber auf großem Fuß, wann trinkst du das ganze Bier denn? (kleiner Scherz) Ich kaufe nur 6er Träger... Und selbst davon laufen manche ab.
Aktuell hab ich welches aus einer kleinen lokalen Brauerei hier (die haben auch nur 0,33l Flaschen, das ist angenehmer) https://www.brauhaus-am-bahnhof.de/start
Das rote und auch das Craft beer sind ziemlich gut.
Waren gestern beim Geburtstag, als Geschenk gab es eine selbst gebaute Obststiege, gefüllt mit regionalen Leckereien.
Und als Deko das es nicht so leer aussieht Hobellocken.
Grüße Micha
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.