Woodworker und ihre Fellnasen

Christoph1981

ww-robinie
Ich wette @FrankRK kann eigentlich nur diese Foto KI bedienen! Das sieht so unglaublich aus, das kann nicht sein!!!!
Wahnsinnsbilder!

@pinguin1966 sie ist nur halb soviel wie ihr Vorgänger, haart aber dreimal soviel. Das ist Faktor 6!
In vielerlei Hinsicht ist dieses Vieh einfach unglaublich.

-starrsinnig
-laut
-penetrant
-bescheuert
-liebenswert
Ich höre das du deinen Hund sehr gerne hast :emoji_wink:

isso

ww-robinie
Sagen wir es anders, es gibt kaum Hunde die ich nicht mag :emoji_wink:

Aber sie ist schon sehr speziell.

Original Herdenschutzhund nur in klein.....

bello

ww-robinie
Nee, die steht da wirklich im Wasser, mittlerweile ist sie entspannter, was sie früher im Atlantik auf Teneriffa angestellt hat, war auch manchmal hundelebensgefährlich.

Ich hatte einen Rottweiler, der schwamm ziemlich weit raus, wartete auf eine Welle und surfte an den Strand. Das hätte ich nicht einmal mit einem Brett geschafft.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll. Unser Howard war mittlerweile auf einem Auge blind, selbiges vermutlich sehr schmerzhaft angeschwollen. Jetzt hat der Tierarzt das Auge entnommen und den Kater - da eh schon in Narkose - auch gleich geschoren. Howard war eine laufende Dreadlock, was für Katzen wohl eher schmerzhaft ist. Jetzt ist Howard wieder zuhause, schwer neben der Spur und sichtlich traumatisiert. Er bekommt weiterhin Schmerzmittel und ein Antibiotikum aber leider kann er natürlich nicht sagen, was wir ihm sonst gutes tun sollen. Wir versuchen die drei kleinen Kinder vom Kater fernzuhalten, so dass er zumindest Ruhe findet. „Warum ist Howard so klein?“ wollten die Kinder wissen. Der Kater besteht tatsächlich zu mehr als 50% aus Fell….

Drückt uns die Daumen, dass der Kerl noch ein paar gute Jahre mit uns hat!

Anhänge

• FE829750-A719-4565-B873-D5400B9D2ABD.jpeg
    FE829750-A719-4565-B873-D5400B9D2ABD.jpeg
    149,1 KB · Aufrufe: 52

Polina

ww-kiefer
Katzen leiden still. Ich drücke euch ebenfalls die Daumen, dass Howard alles gut übersteht!

Oben Unten