Woodworker und ihre Fellnasen

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
gehört es hierhin oder zum Frust?

Neun Leben soll er haben - ich hoffe er kommt da durch! Seit letzter Woche werden seine Augen trüb und das eine ist stark eingeblutet. Drei Tierärzte wissen nicht so recht weiter. Howard selbst ist vor allem genervt von uns. Ständig bekommt er Augentropfen und raus darf er auch nicht. Es scheint ihm eigentlich nicht schlecht zu gehen, aber die Tierärzte sind sich einig, dass er vermutlich schlecht sieht - was natürlich für einen Großstadt-Kater in natürlichem Habitat problematisch ist.

Anhänge

• IMG_9218.jpg
    IMG_9218.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 16

glenwood25

ww-robinie
Tolle (Foto)strecke
Habs mir gleich zweimal angesehen.
Ein Kalenderbild am anderen..........
Wobei natürlich immer zwei dazu gehören. Einer der gut fotografiert und einer der die Anweisungen umsetzt.
z.B. 20x dem Ball nachjagt :emoji_slight_smile:

Gruß
Gerhard

FrankRK

ww-birnbaum
Tolle (Foto)strecke
Habs mir gleich zweimal angesehen.
Ein Kalenderbild am anderen..........
Wobei natürlich immer zwei dazu gehören. Einer der gut fotografiert und einer der die Anweisungen umsetzt.
z.B. 20x dem Ball nachjagt :emoji_slight_smile:

Gruß
Gerhard

Vielen Dank!
Da hast du recht, da gibt es Hunde da ist es richtig (Nerven-)Arbeit ein paar schöne Fotos hinzubekommen (nicht immer ist es der Hund):emoji_wink:
Aber bei den meisten klappt das. Paul ist es von Anfang an gewöhnt und kennt das Spiel und die passenden Befehle.

Christoph1981

ww-esche

isso

ww-esche
Unsere haart sich gerade wie blöde. Etwas ätzend, vor allem da ich gerade Auto und nicht Fahrrad fahre.....

Bin ich wohl dran mit putzen :emoji_rage:

Anhänge

• PXL_20250209_092724203.MP.jpg
    PXL_20250209_092724203.MP.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 24

isso

ww-esche
Ich wette @FrankRK kann eigentlich nur diese Foto KI bedienen! Das sieht so unglaublich aus, das kann nicht sein!!!!
Wahnsinnsbilder!

@pinguin1966 sie ist nur halb soviel wie ihr Vorgänger, haart aber dreimal soviel. Das ist Faktor 6!
In vielerlei Hinsicht ist dieses Vieh einfach unglaublich.

-starrsinnig
-laut
-penetrant
-bescheuert
-liebenswert

Oben Unten