So wie er dahängt, frage ich mich eher, ob der Kater Mäuse fangen kann.Kannst Du denn Mäuse fangen?
Gruß
Roland
Der katerich beglückt und täglich im Schnitt mit 3-6 Mäusen oder Maulwürfen. Highlight war mal eine Nutria aber die hat er nicht durch die katzenklappe bekommen. Ich hab mich drauf spezialisiert, nachts diejenigen zu fangen, die er noch lebend reinziehtKannst Du denn Mäuse fangen?
Gruß
Roland
…..und ich unser FelixIch wär so gern unser Jack….
Kannst du mir deinen Hund mal ausleihen? Ich bräuchte auch noch so das ein oder andere Werkzeug.Unterwegs hat sie dann noch Beute für Herrchen gemacht.
wenn man seine Haustiere artgerecht ernährt und genug freilauf lässt, sollte einem gesunden Leben nichts entgegenstehenMeine Frau ist mit unseren beiden Mädels vom halbjährlich stattfindenden Herzultraschall zurück:
keine Verschlechterung bei den beiden!
Yippie!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht etwas enttäuscht aus ,blieben die Weihnachtsgaben aus ?Hallo zusammen,
wir wünschen euch allen über diesen Weg ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest!
Es ist zwar dieses Jahr besonders schwer seinen Frust zurückzuhalten, aber wir gedenken im Stillen und konzentrieren uns auf das neue Jahr. In diesem Sinne macht euch ein paar schöne Tage.
Anhang anzeigen 185431
Ich glaube er war zufrieden, satt (soweit das überhaupt möglich ist, bei einen Labrador) und müde wie sein Herrchen.Sieht etwas enttäuscht aus ,blieben die Weihnachtsgaben aus ?![]()
Das wird nicht funktionieren, @Handjive hat nämlich Hunde.Dann noch viel Freude auf langes Katzenleben![]()