Hallo miteinander,
ich hab da gerade so eine Idee: Ich mache mal ein Paket fertig mit vielleicht 10 Proben verschiedener Holzöle. So kleine 50ml Fläschchen sollten dafür reichen. Die verschicke ich dann an den ersten Interessenten. Wenn er getestet hat, schickt er das Paket dann an den nächsten Interessenten. Hier könnten wir uns dann über die Erfahrungen austauschen.
Wenn man nur kleine Muster von z.b. 10x10cm ölt, kommt man in der Regel mit 2-5ml Öl aus. Damit würde das Paket für 10 Interessenten reichen. Wäre ja schonmal was.
Was ich im Moment da hätte:
* Natural Möbelöl
* Livos Kunos Naturölsiegel
* Livos Kunos Objektöl
* Naturhaus Hartöl
* Hesedorfer Hartöl
* Osmo Topoil
* Osmo Hartwachsöl seidenmatt
* Rustins Danish Oil
* Biopin Möbelöl
* Clou Arbeitsplattenöl
* Pro Natur Arbeitsplattenöl
* Natural Öl-Lasur
Was haltet ihr von der Idee?
ich hab da gerade so eine Idee: Ich mache mal ein Paket fertig mit vielleicht 10 Proben verschiedener Holzöle. So kleine 50ml Fläschchen sollten dafür reichen. Die verschicke ich dann an den ersten Interessenten. Wenn er getestet hat, schickt er das Paket dann an den nächsten Interessenten. Hier könnten wir uns dann über die Erfahrungen austauschen.
Wenn man nur kleine Muster von z.b. 10x10cm ölt, kommt man in der Regel mit 2-5ml Öl aus. Damit würde das Paket für 10 Interessenten reichen. Wäre ja schonmal was.
Was ich im Moment da hätte:
* Natural Möbelöl
* Livos Kunos Naturölsiegel
* Livos Kunos Objektöl
* Naturhaus Hartöl
* Hesedorfer Hartöl
* Osmo Topoil
* Osmo Hartwachsöl seidenmatt
* Rustins Danish Oil
* Biopin Möbelöl
* Clou Arbeitsplattenöl
* Pro Natur Arbeitsplattenöl