Hondo6566
ww-robinie
Ich wäre ja auch gerne vorbeigekommen - nicht wegen der Fräse sondern dem Bier wegen...
stell dir vor 30 Foristen vor Peters Haustür...:ch wäre ja auch gerne vorbeigekommen - nicht wegen der Fräse sondern dem Bier wegen...
…nach meiner Erfahrung der Beginn eines wunderbaren Abends mit interessanten Themen und Menschen!stell dir vor 30 Foristen vor Peters Haustür...:
"die Fräse... lass mal stecken aber wie war das mit dem Bier".....
An ein paar Bier würde das nicht scheitern, ich freue mich über Besuch, die "Nordlichter" wissen es ja nicht, aber bei uns im Süden schmeckt das Bier am bestenIch wäre ja auch gerne vorbeigekommen - nicht wegen der Fräse sondern dem Bier wegen...
Stimmt…nach meiner Erfahrung der Beginn eines wunderbaren Abends mit interessanten Themen und Menschen!
Meist reicht auch ein Mitforist mit Lebenserfahrung. Ich zähle @dieweltistrund auf jeden Fall dazu.…nach meiner Erfahrung der Beginn eines wunderbaren Abends mit interessanten Themen und Menschen!
Hallo Peter, hallo Kollegen,So, die Fräse zieht in die Eifel zu Jörg und kann dort hoffentlich wiederbelebt werden ...
Vielen Dank an Alle für Expertisen und Teilhabe.
Servus Heiko,Was ist für den privaten Bereich wohl praktikabler und günstiger, eine Oberfräse mit Fräsrahmen oder eine lange Bastelgeschichte mit einem uralten Werkzeug.
Ist ein privater Holzeppenbauer nicht besser beraten mit einer 40 € Oberfräse von Lidl und einem günstigen Fräsrahmen?
Danke für die Blumen,Moin,
schöner LinK und meinen Respekt für die Ausführung und die clevere Herangehensweise!
Hoffe es hat alles gepasst.