5000 sind voll!

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.768
Ort
Ortenberg
Hier dürfen sich viele (wie auch ich) für deine Beiträge bedanken.
Ich finde es gut, das es so Menschen wie dich gibt, die ihr Wissen teilen. :emoji_thumbsup:
Auf die nächsten 5K :emoji_wink:
Exakt das!!!
Beehre uns weiterhin mit deinem Wissen und deinen Projekten, die zeigen wo man hinkommen kann wenn man's wirklich ernst meint mit dem Schreinern.
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Hallo Christian
habe jetzt bestimmt nicht alle 5000 Beiträge gelesen
aber den Treppenbau Thread alleine schon bestimmt 50 mal :emoji_wink:

Auf dein Wissen möchte ich nicht verzichten müssen und das ganze verpackt in
eine sehr sympathische Art.

Danke!

So, dass sind jetzt Komplimente,
die müssen für Geburtstag, Weihnachten und weitere 4999 Beiträge reichen...:emoji_relaxed:
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.656
Ort
Leipzig
Hallo Christian,

bin auch erstaunt, dass du die 5000 geknackt hast, bedanke mich für die tollen Beträge.
Hatte ja im Spätsommer recht spontan die Gelegenheit euch kennenzulernen.
War super, nur leider zu kurz, klappt sicher bald wieder.
Alles Gute wünscht
 

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.448
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Vielen Dank meine Freunde, ich war ja die letzten Wochen weniger aktiv hier, hatte so einige Sorgen, ich wurde von meinem bisherigen Arbeitgeber als einziger Mitarbeiter bequemerweise auf nicht absehbare Zeit in Kurzarbeit geschickt, eine ziemlich enttäuschende Erfahrung.
Zudem musste ich vor einer Woche völlig unerwartet meinem Vater ins Grab blicken.

Immerhin habe ich inzwischen wieder einen neuen Arbeitsplatz, mein bisheriger AG ist deshalb jetzt total eingeschnappt.

Jetzt heißt es wieder nach vorne blicken.
 

weissbuche

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
1.755
Ort
29549 Bad Bevensen
Mein Beileid zum Tode des Vaters. Verlust der Eltern ist immer schlimm. Mache es so, wie Du in deinem letzten Satz geschrieben hast.
Deine Beiträge lese ich immer gern und auch die Fotos begeistern mich. Für Deine neue Stelle alles Gute.Ich bin ja froh, daß ich jetzt wieder mein eigener AG bin, so als Rentner.
Beste Wünsche aus der lüneburger Heide
Eckard
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo Christian,

erstmal mein herzliches Beileid!

Da kommt ja einiges zusammen! Wichtig ist eine gewisse "Nüchternheit"bei der Arbeitsplatzgeschichte. Ich weiß das ist leicht gesagt, gerade in so einem kleinen Betrieb ist es halt nicht nur" Arbeit" die einen verbindet. Es ist für beide Seiten ja schon jemand mit dem man viel Zeit verbringt.

Trotzdem ist es auch ein Arbeitsverhältnis, da gibt es Regeln und das ist halt zu akzeptieren. So klar wie das ist, so schwer ist das auch manchmal. Er hat das Recht Kurzarbeit zu machen, genauso bist du nicht Leibeigener sondern Angestellter.
Aber du wirst wahrscheinlich nicht die größten Probleme haben was zu finden :emoji_wink:!

Gutes gelingen im neuen Tätigkeitsfeld, ein gelungenes Abschiednehmen und genießt eure kleinen!

Auf die nächsten 5000 und danke!
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.598
Alter
57
Ort
Wadersloh
Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
Die nächsten 5k sind doch fix erreicht :emoji_slight_smile:
Aber du bist ja auch 9 Tage weniger lang Mitglied als ich.
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.656
Ort
Leipzig
Mein Beleid Christian, bei allen Rückschlägen, schau nach vorn.
Du schaffst es, wir drücken die Daumen und wünschen euch viel Kraft.
 
Oben Unten