Ok schon weg.
Hallo,
Das ist typisch für gute Angebote. Wer da erst noch lange fragt und überlegt, womöglich noch handeln will, der kommt zu spät. Habe ich schon mehrfach beobachtet, nicht nur bei Holzbearbeitungsmaschinen.
Gruß Ingo
Ok schon weg.
Ich bin seinerzeit bis in den Schwarzwald gefahren. Inklusive Übernachtung in einer gruseligen Absteige im 70er Jahre Design.Ich bin für meinen Hobel fast bis nach Hamburg gefahren. Das waren einfach fast 500km…
Okay. Geringfügig weiter…Ich bin seinerzeit bis in den Schwarzwald gefahren. Inklusive Übernachtung in einer gruseligen Absteige im 70er Jahre Design.
Gerechterweise muss ich gestehen, ich musste nicht auf 'nen Hänger Rücksicht nehmen. Und: Ich hab' seinerzeit Hobel und Säge gleichzeitig eingepackt.Okay. Geringfügig weiter…
Ich an die bayrisch tschechische Grenze und mit 1100kg Eisen auf dem Anhänger zurück...das man einen Hobel beim Nachbarn findet und der ihn dir in deinen Keller trägt mag vorkommen aber eher selten denke ich.Ich bin seinerzeit bis in den Schwarzwald gefahren. Inklusive Übernachtung in einer gruseligen Absteige im 70er Jahre Design.
Mal sauber machen und Funktionstest durchführen...https://www.willhaben.at/iad/kaufen...10-l-abricht-dicken-hobelmaschinen-743213331/
Die habe ich mir reserviert was sagt ihr dazu