RockinHorse
Gäste
Ohje, du hast selbst durch viel Recherche und lesen dieses Threads nichts von mir verstanden ... aber dachte ich mir ja, dass trotz Erklärung weiteres blabla kommt, somit war mein veto doch berechtigt!
Naja, dann schaue halt weiter neidisch auf einzelne Worte und Bilder von mir ....
Ich mache ja keinen Hehl daraus, dass ich deinem Auftritt nicht mit Sympathie begegnen kann. Viel Recherche? Ich sag dir's, wie es kommt. Du kannst meine Worte nehmen wie sie sind, es bleibt bei dir, was du daraus machst.
Wenn berühmte Leute wie Helmut Newton, Annie Leibovitz oder Elliott Erwitt ihre Bilder mit einem Copyright schmücken, dann ist das in der Welt dieser Fotografen eine erklärte Absicht mit einem bestimmten Hintergrund. Aber wer kennt schon Mr.Ditschy? Und wenn ein Nobody so eine breite Spur hinter sich herzieht, macht es schon neugierig, wer sich da wichtig machen will. Und so kommt es, dass sich die anfängliche Vermutung, des vielleicht etwas übertriebenen Geltungsdrangs als eigentliche Triebfeder bestätigt.
Dein Vorhaben ist in der demonstrierten Art ein Witz, und das meine ich durchaus ernst. Es gibt anderswo, wie z.B. bei Zerspanungsbude.net, ernst zunehmende Leute, die mit wesentlich fundierterem Wissen Projekte auf die Beine stellen, die es in sich haben und die es auch Wert sind, in der Öffentlichkeit gezeigt zu werden. Was also willst du mir erklären, was mir nicht schon längst dein Habitus verraten hat!
Die Mehrzahl der User hat sich hier gefunden, um der Community etwas zu geben. Das steht im Gegensatz zu dir, der du hier angetreten bist, Wissen abzuziehen, ohne dafür "bezahlen" zu wollen. Neid? Neidisch bin ich nur auf die Kunstfertigkeit der Handwerker, die mit berechtigtem Stolz ihre Werke präsentieren. Ein schöner Couchtisch, Bandsägebox in Schweineform nur um einmal an das Haupthema bei Woodworker zu erinnern, weswegen die meisten User sich offensichtlich hier versammeln.
jm2c
Hubert