Alles was mit Fahrrädern zu tun hat-Thread

pedder

ww-robinie
Das lies mal besser nochmal nach. Ich meine man kann sich schon ab 0,3 und aufälligem Fahren was abholen. Ist aber lange her. @HeikeSH

isso

ww-robinie
Dieses auffällige fahren bezieht sich auf mein Fahrrad? :emoji_laughing:

Ich glaube seit der letzten Erörterung dieses Themas bin ich, also bis gestern, immer komplett nüchtern unterwegs gewesen.

Gerade habe ich es etwas bereut, bin aber oben.

Anhänge

• PXL_20250422_053629138.MP.jpg
    PXL_20250422_053629138.MP.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 21

flüsterholz

ww-robinie
Dieses auffällige fahren bezieht sich auf mein Fahrrad? :emoji_laughing:

Ich glaube seit der letzten Erörterung dieses Themas bin ich, also bis gestern, immer komplett nüchtern unterwegs gewesen.

Gerade habe ich es etwas bereut, bin aber oben.
Ist ja ein toller Weg, den du da fahren kannst. Ich fahr seit März wieder mit dem Rad zur Arbeit, aber der ausgewiesene Radweg war noch eine Katastrophe. Da wurde intensiv Holz gemacht. War zwar mit dem Mountainbike machbar, aber nicht schön. Heute morgen dann endlich frisch eingeebnet und aufgeschüttet. Manchmal hilft der Kummerkasten bei der Gemeinde doch.

isso

ww-robinie
Die Strecke ist schon wirklich gut. Eigentlich die beste hier im Kreis, abgesehen von den touristischen. In der Stadt hat man seine Schleichwege, ausserhalb geht es.
Es gibt hier aber auch ganz eindeutig Ortschaften, da würde ich auch nicht fahren. Feldwege ist ein wahnsinniger Umweg und die Landstraße tust du dir nicht an.

Von daher spielt mir das schon sehr positiv zu.

Wenn das jetzt im Winter noch geräumt werden würde....... Aber es geht auch so :emoji_wink:

Edit: Das ist ein sogenannter Wirtschaftsweg. Also auch landwirtschaftlich immer mal was unterwegs. Das ist insofern blöd, dass man sich hier kennt und immer quatschen muss wenn da mal einer rumfährt. Dafür alles sehr zuvorkommend und ne kühle Limo aus dem Fendt auf der "Radlerbank" ist ja auch mal nett :emoji_wink:. Ab "da oben" ist wirklich Paradies.

Oben Unten