Der ist aber sehr sehr schwer zu bekommen... und wenn, wird der fast in Gold aufgewogen. Und sooo toll fand ich den auch nicht...Vielleicht den kleinen Gehrungsanschlag/Tisch der Martin T71/T72 adaptieren? Für viele kleinere Sachen reicht der vom der Grösse.
Ja genau sowas würde eigentlich auch reichen. Steht natürlich nichts wie groß die T Nuten sind...Vielleicht lässt sich der Ablänganschlag von Felder adaptieren?
Ja sehr gerne. Das hilft bestimmt.Die Maße der T-Nuten für DIESES Aufnahmesystem kann ich dir an meiner Hammer K3 ausmessen wenn bedarf besteht?
Ich hab den ganz oft in Betrieb, auch weil mir oft der Platz für den gr. Tisch zu schade ist. Ich glaub auch der Lachner war teurer...Der ist aber sehr sehr schwer zu bekommen... und wenn, wird der fast in Gold aufgewogen. Und sooo toll fand ich den auch nicht...
WAR teurer. Wenn du aktuell einen Gehrungsanschlag für die Martin bekommst, steht da min. 500€ für den analogen und min. 750€ für den digitalen dran. Da es eigentlich nix auf dem Markt gibt, kann man da auch jeweils locker 250€ draufschlagen wenn es mal einen im Angebot gibt. Ich hatte damals extrem Glück, dass ich einen digitalen für 750€ ergattern konnte. Naja, ich hab den 2 oder dreimal genutzt... Waren teure Gehrungen. Ich würde den niemals wieder für das Geld kaufen! Der war schon OK aber nicht so richtig... Juhuuu!war teurer...
Leider deutlich kleiner als bei der Kölle.
ich nutzte das hier. ist für den Preis eigentlich unschlagbar. Könnte für deine Anforderung gut passen.Hi,
ja schaue ich mir alles mal an.
Letztendlich geht's nur darum, wenn man mal kurz ein Brett oder ne Leiste ablängen will. Dann kann ich die Kappsäge mal wegräumen und kann den Platz anderweitig nutzen.
Danke
Gruß Jan
Hallo Jan,Kölle Kfs40