Undead
ww-esche
Die Schiene ist angekommen. Kurz und knapp, Verarbeitung ist ganz okay, sie ist schmaler als die Festool Schiene. FS-Rapid und Schlauchabweiser passen.., auch wenn man etwas kraft aufwenden muss. Verbinden lässt sich die Schiene auch mit der Festoolschiene über Festool-Verbinder. Ob die Zwingen passen kann ich mangels dieser nicht testen.
Die TS55 läuft sauber und Spielerei auf der Youtoolschiene. Verarbeitungstechnisch ist diese natürlich nicht so "ordentlich" wie die von den Grünen aber als günstige Alternative in meinen Augen ganz okay.
Ich werde allerdings bei Festool und deren Schienen bleiben, diese bietet einfach mehr Möglichkeiten um das volle Zubehörprogramm auszunutzen.
Ich hoffe das hilft einigen von euch etwas bei der Entscheidungsfindung
MfG Olli
Die TS55 läuft sauber und Spielerei auf der Youtoolschiene. Verarbeitungstechnisch ist diese natürlich nicht so "ordentlich" wie die von den Grünen aber als günstige Alternative in meinen Augen ganz okay.
Ich werde allerdings bei Festool und deren Schienen bleiben, diese bietet einfach mehr Möglichkeiten um das volle Zubehörprogramm auszunutzen.
Ich hoffe das hilft einigen von euch etwas bei der Entscheidungsfindung
MfG Olli