Heener
ww-robinie
Oder guggenIm Süden wird immer noch "geguckt".
Oder guggenIm Süden wird immer noch "geguckt".
8) Mushroom!!!!7.)showroom
Hartwachs!!!Kein Öl??
ich würde gerne dieses „Profi“ weghaben… wenn schon, dann einfach „Gewerbliche Werkstatt“Da bringst du mich auf eine Idee für die Rubriken:
1.) Hobbywerkstatt
2.) Profiwerkstatt
3) Ohne WerkstattDa bringst du mich auf eine Idee für die Rubriken:
1.) Hobbywerkstatt
2.) Profiwerkstatt
...und deshalb wird es für dieses "Problem" nie eine bedenkenlose Lösung geben. Nie.Was zählt ist immer, wie etwas verstanden wird. Leider nie wie es gemeint war.
Einfach alle Staffeln schauen. Da lernt man genug. Dazu noch alles von MacGyver und man ist für's Leben gewappnet.Mit A-Team bin ich nur einverstanden, wenn BA Baracus uns handwerkliche Tipps gibt!
Also das ist durchaus auch im Büroalltag nützliches Spezialwissen:Fehlen dann nur noch die Irren, die mit halbautomatischen Knarren die Nachbarschaft drangsalieren, damit man sein Wissen auch geeignet einsetzen kann.
Lange Diskussion ja, Abstimmung nein.lange Diskussion und Abstimmung (?) vorangegangen
Wozu auch, ich denke niemand hat durch seine bloße Anwesenheit hier im Forum ein "Stimmrecht", wenn @michael das so entschieden hat ist es halt so, wer damit unglücklich ist kann ja per custom CSS/JS sich seinen Wunsch Namen da reinoperieren... Ode ein eigenes Forum aufmachen wo alle Foren perfekt benannt sind!Lange Diskussion ja, Abstimmung nein.
Ja z.B. das immer jemand unzufrieden ist.. Wie oft willst du den demokratisch über die Foren Namen abstimmen? Alle 4 Jahre? Wer organisiert die Wahl und wer ist Wahlvorschlagesberechtigt?Aber klar kann man das auch anders ausgestalten, hat alles Vor- und Nachteile.
So ist esWahlen sind ja sogar auf Bundesebene schwierig durchzuführen, sogar in so mancher Hauptstadt.![]()