schrauber-at-work
ww-robinie
Ja tatsächlich. Trotzdem alles gute und einen stressfreien Umzug. Ich hoffe doch der Messschieber ist mit auf die Reise gegangen, dann hast immer eine kleine Erinnerung.Schade.
Gruß Stephan
Ja tatsächlich. Trotzdem alles gute und einen stressfreien Umzug. Ich hoffe doch der Messschieber ist mit auf die Reise gegangen, dann hast immer eine kleine Erinnerung.Schade.
Hallo Stephan,Ja tatsächlich. Trotzdem alles gute und einen stressfreien Umzug. Ich hoffe doch der Messschieber ist mit auf die Reise gegangen, dann hast immer eine kleine Erinnerung.
Gruß Stephan
Hallo Tom,Deine Projekte die du hier vorgestellt und realisiert hast: Ganz großes Kino![]()
Oh doch! Mit Schweissperlen auf der Stirn wirst Du tippen. Und die garstige Karibikluft nagt an der Tastatur.Es ist schließlich nichts anderes als von Kanada oder von Belgien aus zu schreiben.
Falsch gedacht. Es gibt eine ländliche Gegend in der sogar bevorzugt Gemüseanbau betrieben wird, Constanza. Die liegt etwas höher und dort hat es auch zur Winterzeit Minus-Temperaturen bei gelegentlichem Schneefall. Aber nicht so ausgeprägt wie vielleicht in Bayern oder Österreich.Nicht mal Schneeschueppen kann man in der DomRep, denke ich.![]()
Hallo Hubert, lange habe ich mich an jedes Werkzeug erinnert, dass ich jemals in der Werkstatt hatte.
Was ich nicht verstehe ist warum Du nicht die kpl. Werkstatt mitnimmst.
Ich habe mal dort Urlaub gemacht. War gut und es hat Spaß gemacht.
...
ist das nicht ein Huberttisch?
...
Schaut mal, was der Postbote mit der Hebebühne heute gebracht hat:Hallo Jörg,
ich muss dich leider etwas korrigieren:
Die Hubtische (Plural) stehen nördlich von Hannover. Der neue Standort ist aber schon festgelegt und sie werden im neuen Jahr irgendwo in Heidelberg zu finden sein.