Mitglied 59145
Gäste
Ich bin ja dafür, dass altersunabhängig alle 2 Jahre eine 2stündige, theoretische Nachschulung stattfindet.
Zusätzlich gerne alle 10 Jahre eine ärutliche Untersuchung, die dann altersentsprechend, in immer kürzeren Zeitspannen stattfindet.
Ich kenne es selber von der Brille, viel zu spät.....
Ich war die Woche im Außenlager, wegen echt viel Regen und keinem Bock die Regenklamotten komplett anzuziehen bin ich mit dem Auto gefahren. Lange Rechtskurve kam mir jemand auf meiner Seite entgegen.
Vollbremsung und in die Rabatte, zwischen den Spiegeln waren vielleicht 5 cm und ich war mit dem linken Reifen gerade noch auf der Straße.
Bevor jetzt irgendwer mit Radfahrern anfängt. Nein, bitte erst googeln.
Früher wäre ich an der Stelle schneller unterwegs gewesen......
Also immer schön sachte hilft auch gegen nicht selbst verursachte Fehler.
Zusätzlich gerne alle 10 Jahre eine ärutliche Untersuchung, die dann altersentsprechend, in immer kürzeren Zeitspannen stattfindet.
Ich kenne es selber von der Brille, viel zu spät.....
Ich war die Woche im Außenlager, wegen echt viel Regen und keinem Bock die Regenklamotten komplett anzuziehen bin ich mit dem Auto gefahren. Lange Rechtskurve kam mir jemand auf meiner Seite entgegen.
Vollbremsung und in die Rabatte, zwischen den Spiegeln waren vielleicht 5 cm und ich war mit dem linken Reifen gerade noch auf der Straße.
Bevor jetzt irgendwer mit Radfahrern anfängt. Nein, bitte erst googeln.
Früher wäre ich an der Stelle schneller unterwegs gewesen......
Also immer schön sachte hilft auch gegen nicht selbst verursachte Fehler.