Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bandsägeband zum Auftrennen und Furnierschneiden ?
Hallo zusammen
Danke für die Info.
Leider habe ich etwas den Faden verloren und bitte um kurzes Update was die eigentliche Frage ist wo ich gerne prüfen werde.
Geht es um die Eignung des x-cut Sägeblattes auf den Bandsägen bzw. offizielle Freigabe oder ob die richtige Spannung erzielt werden kann obwohl das Schnittergebnis Ok ist?
Danke für die Rückmeldung und werde mich dann bemühen euch schnellst möglich eine Rückmeldung zu geben.
Schöne Abend
Stephan
Hallo zusammen
Entschuldigt die verspätete Antwort zu diesem Thema.
Ich habe hier nochmals mit unserer Konstruktion sowie den Kollegen im Produktmanagement Rücksprache gehalten.
Die X-Cut Sägeblätter sind von uns alle getestet und auch für Maschinen ab der Hammer N4400 freigegeben.
Es werden davon hunderte Stück ausgeliefert und denke das bestätigt auch die volle Funktion auch bei einer N4400.
Hoffe das hilft euch so weiter.
Wünsche euch noch einen guten Tag
Lg Stephan
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.