Genau so, außerdem gibts dann weniger Stress bezüglich möglicher Beschädigungen im Treppenhaus.Jetzt mal im Ernst.
Das Holz bleibt drunten vor dem Haus. Dort mit ein paar Böcken einen Schneidplatz aufbauen, Malervliess unterlegen, Kabeltrommel aus dem Keller und dann dort mit Kappsäge oder Handkreissäge zuschneiden. Das spart Ärger mit den Nachbarn (im Haus Sägen nervt die Leute) und man muss dann später das Restholz nicht wieder die drei Stockwerke runtertragen.
Bevor man da irgendwelche Studenten rekrutiert, die dann eh nicht kommen ist der Job schon erledigt. Und die Helfer sollen sich dann mal nicht so anstellen, das geht schon. Brotzeit und einen Kasten Bier oben bereitstellen, dann tragen die das auch rauf.
Am Schluss unten alles zusammenfegen und fertig.
Gruß Marcus
Na, das glaub ich aber schon!Im übrigen war der Kommentar von @ChrisOL ja nicht so ganz ernst gemeint…
Ist Göttingen ein Stadtteil von Berlin?Bin zwar nur ein dämlicher Architekt, helfe jedoch gerne. Unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Religion oder anderen weltlichen blödheiten. Melde dich doch einfach via PM hier im Forum bei mir. Beste Grüße Johann Sebastian
Ist Göttingen ein Stadtteil von Berlin?
Nee, umgekehrt.....
Ist Göttingen ein Stadtteil von Berlin?
Es ist Sonntagabend!!!Nee, umgekehrt.....
Soll heißen?Es ist Sonntagabend!!!
Nix zu tun und so weiterSoll heißen?
Nix zu tun und so weiter
Ab einer gewissen Länge müssten solche Freds an den Tresen verschoben werden, zumindest unsere Sidekicks.Doch, ich lach mich grad schepp. Ums mal auf rhoihessisch auszudrücken...
Anscheinend sind wir mit diesem, wie sagt ihr?...."Faden".... doch im facebook angekommen.....
Wann genau passen sexistische Kommentare nochmal?Manchmal passt es schon. Sieh man ja daran, dass gleich nach dem Moderator gerufen wird, Mammi, Mammi, der hat ...
Doch, ich lach mich grad schepp. Ums mal auf rhoihessisch auszudrücken...
Anscheinend sind wir mit diesem, wie sagt ihr?...."Faden".... doch im facebook angekommen.....
Aber @holzrusse, nettes Angebot von dir! Wir können auch ne Rubrik m/w/d sucht…. aufmachen.
Willkommen im Forum!
@holzrusse Ein bischen möchte ich vor allem die "Power-User/Vielratgeber" dieses Forums dann doch in Schutz nehmen. Ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken. Ich sehe die Machosprüche eher in Richtung "launig-frozelndes Stammtischgelaber". Im Grunde genommen ist jeder von denen hilfsbereit!!!Arroganz, Selbstverliebtheit und eigene Komplexe bzgl. Geschlecht scheinen selbst hier in so einen schönen Forum noch Thema
zu sein... schade