Bauplan Windmühle

Unregistriert

Gäste
Bauplan

Ich bin auch auf der Suche nach einem Bauplan. Bin handwerklich nicht so geschickt, möchte aber meinem Sohn eine bauen. Ich weiß das so was eigentlich Geld kostet, aber falls es nicht so wird wie ich das gerne hätte, möchte ich auch nicht zu viel in den Sand setzen. Frauen und Technik :emoji_slight_smile: Ich würde mich freuen den Plan zu bekommen charly@versionx.de

andama

ww-robinie
Hallo zusammen,

kann ja verstehen, daß es einfacher ist nach Plan etwas zu bauen. Ist es aber nicht immer auch ein bißchen eine Selbstbestätigung etwas Eigenes gemacht zu haben. Ihr könnt doch nur dazulernen.

Frei nach dem Motto:

Ein Meister ist, der was ersann,
Ein Geselle ist, der was kann,
Ein Lehrling ist Jedermann

In diesem Sinne ran ans Holz

Beste Grüße aus Sachsen

Andreas

andama

ww-robinie
Hallo,

ich nochmal, hänge mal ein Bild an. Ist zwar keine Windmühle, dafür ein Hasenhaus und ohne großen Bauplan entstanden, dafür habe ich mir etwas mehr Arbeit gemacht, als notwendig gewesen wäre (Dachstuhl mit richtigen gekervten Sparren und ein paar Blecharbeiten.
Ich sags gleich jetzt habe keinen Bauplan, ist einem Gedanken entsprungen.

Beste Grüße aus Sachsen

Andreas

Hasenhaus.JPG

Unregistriert

Gäste
Windmühlenplan

Hallo Mick

Wir haben lange erfolglos nach einem Plan gesucht und sind eben auf dieses Forum gestossen. Könntest du uns bitte diesen Plan auch schicken? Wir freuen uns riesig und bedanken uns schon im Voraus herzlich!
Unsere email-Adresse: mth.vogt@bluewin.ch

LG
Moni

Unregistriert

Gäste
Hallo,

ich würde mich sehr freuen wenn mir auch jemand einen Bauplan für eine windmühle zukommen lassen könnte. Ich möchte sie mit meinem Schwiegervater zusammen bauen . ich habe schon im Internet stundenlang gesucht doch nichts gefunden.

Meine Emailadresse lautet "souls.pain@web.de"

Vielen Dank im Vorraus !

Gruß Dirk

Unregistriert

Gäste
Habe jetzt endlich mal den Bauplan gescannt (aus "selber machen" - "Die besten Bauplände...."). Sorry, dass es so lange ging....
Das Ding (sw-pdf) hat jedoch 3,7 MB, deswegen verschicke ich's nicht einfach so. Weiß doch wie Kollegen fluchen, die nur ein normales - altes - Modem haben.....
Wer will's? PN an mich mit Mail-Adresse.

Gruß,
Mick

Hallo,

ich suche schon sehr lange nach einem Bauplan für Windmühlen.
Könntest du oder anderes der diesen Bauplan besitzt auf meine email adresse schicken.

Vielen vielen dank

Meine Email: claudiabadewitz@arcor.de

Unregistriert

Gäste
Bauplan

Hallo zusammen,

naja meine Frage ist hier im Forum ja nichts Neues, aber auch ich interessiere mich für einen Bauplan für eine Windmühle.

Würde mich riesig freuen über eine Mail mit Plan (z.B. die vom Mick?) oder auch andere sind gerne gesehen.

Meine E-Mail lautet agentspice@web.de

Ich bedanke mich schon mal bei allen beteiligten,

beste Grüße,
Florian

Unregistriert

Gäste
Hilfe =)

ich bin zwar nich in diesem forum angemeldet jedoch würde ich gerne einer sehr wichtigen person in meinem leben eine Freude machen und dafür bräuchte ich einen Bauplan für eine Windmühle ... daher würde ich mich sehr freuen wenn auch mir jemand einen Plan an meine emailadresse schicken könnte *lieb guck*

Erdbeere444@yahoo.de

Unregistriert

Gäste
Habe jetzt endlich mal den Bauplan gescannt (aus "selber machen" - "Die besten Bauplände...."). Sorry, dass es so lange ging....
Das Ding (sw-pdf) hat jedoch 3,7 MB, deswegen verschicke ich's nicht einfach so. Weiß doch wie Kollegen fluchen, die nur ein normales - altes - Modem haben.....
Wer will's? PN an mich mit Mail-Adresse.

Gruß,
Mick

Hi
könntest du mir diesen Bauplan auch zuschiken?? Danke dir.

wolnils@aol.com

Unregistriert

Gäste
Suche auch einen Beuplan für meinen PAPA

Hallo alle zusammen,

mein Papa will eine Mühle für unseren Garten bauen und er sucht schon seit längerer Zeit nach einen Bauplan. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Bauplan schicken könnte.

Dann hätte ich zu gleich ein schönes Geburtstag Geschenk für Ihn

also meine E-Mail adresse:
alexk0212@msn.com

Ich danke euch!!!

Viele Grüße

Unregistriert

Gäste
Hallo,
ich suche auch eine Bauanleitung für eine Windmühle
Heinz

Barbarah2

ww-pappel
Hallo Zusammen,
ich habe gerade einen Windmühlen Plan (allerdings in Englisch) gefunden. Ich denke, dass einige damit was anfangen können.
Hier die Adresse.
Windmill-1
Viel Spaß damit
Heinz

SandraH.

Gäste
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Bauplan für eine Windmühle, die mein Opa bauen will, bin ich auf Eure Seite gestossen.

jetzt wollte ich mal lieb nachfragen, ob mir einer von Euch einen Bauplan für eine Windmühle schicken kann

hier meine eMail Adresse:
hsandra73@yahoo.de

Ich sage schon mal ganz lieben Dank im Voraus

Sandra

Quasselliese

ww-pappel
Hallo, da mein Mann Rentner wird und Hobbybastler ist, wäre es schön wenn mir jemand Baupläne für Windmühlen und Leuchttürme an die E-mail-Adresse ilona-juergen@unitybox.de zumailen würde, dann ist er für einige Zeit beschäftigt. Dank im voraus. Gruß Quasselliese

Adlerauge

ww-nussbaum
Windmühlenpläne

Guten Tag. Ich habe nach längerem durchsuchen von google und co keine brauchbaren Baupläne von Windmühlen gefunden.Hinterher kam ich denn auf diesen alten Thred und hoffe nun das ich hierüber ein oder zwei windmühlenpläne bekommen könnte.Würde mich sehr freuen. :emoji_slight_smile:
Vielen lieben dank schonmal im vorraus.
MFG Adlerauge

Pläne bitte an folgende E-Mail Adresse senden:
marcel_dagefoerde@web.de

Adlerauge

ww-nussbaum
Schade

Hallo, möchte mir keiner einen Plan schicken oder vertraut jeder dem anderen....:emoji_stuck_out_tongue: :confused:

MFG Adlerauge

Unregistriert

Gäste
Bauplan für Windmühle

Hallo Leute,

ich habe auch Interesse an einem Bauplan. Ich wohne an der Holländischen Grenze, die Dinger sind eine echte Augenweide.
meine eMail. Blauesauge@gmx.net
Währe echt dankbar.

Adlerauge

ww-nussbaum
Schade

Hallo, leider muss ich glauben, das dieses Forum nicht mehr gelesen wird, weil jeder nachfragt und immer die gleiche Frage kommt. Aber dazu ist der Thread doch da oder nicht?
Also ich habe immer noch nix erhalten und bin schon ein wenig enttäuscht..leider :mad:
gruß Adlerauge

Oben Unten