Passen die 1:1 an der Spirelli? Könntest Du mal ein Bild machen?die Teile gibt es als Zubehör zur Bernardo LaLo
Das sind die Verlängerungen https://www.maschinen-welt.de/produ...ungstische-und-laengsanschlaege-fuer-lbm-220/Edit: Ein entsprechender Link wäre ebenfalls gut, konnte die Teile auf die Schnelle nicht finden. Dankeschön.
Da ich in wenigen Tagen den Inhalt meines "Maschinenraums" in die Kleinanzeigen stelle:Passen die 1:1 an der Spirelli? Könntest Du mal ein Bild machen?
Edit: Ein entsprechender Link wäre ebenfalls gut, konnte die Teile auf die Schnelle nicht finden. Dankeschön.
Das klingt gut, mach mir bitte ein Angebot was Du all inkl. (mit Versand) haben möchtest. Ich reserviere Sie malDa ich in wenigen Tagen den Inhalt meines "Maschinenraums" in die Kleinanzeigen stelle:
Da sind u.a. (bezahlbare) Tischverlängerungen und div. Halteschienen von Aigner dabei. (50% NP)
falls Bedarf besteht.
Ein Bild kann ich nachher machen.Passen die 1:1 an der Spirelli? Könntest Du mal ein Bild machen?
Edit: Ein entsprechender Link wäre ebenfalls gut, konnte die Teile auf die Schnelle nicht finden. Dankeschön.
Hallo,Klnnt ihr noch einschätzen ob mir so eine 1500m³/h Absaugung ala Bernardo DC250CF ausreicht für die 31cm Maschinen?
Es geht sicher nicht um mehrere Maschinen gleichzeitig, ich will direkt mit Metallspirorohr verrohren und nur den Maschinenanschluss als Flexschlauch...
Ich hätte schon gehofft die kompakte Absaugung reicht hier (mit Filterpatrone) weil ich im Grunde garnicht Platz hab für eine größere Maschine![]()
Es ist keine Wunderwaffe, aber ich habe bei mir unten an die Tischlippen vom Aufgabetisch Kompriband geklebt. Dadurch werden die Späne beim Abrichten. besser aufgesaugt.Bei mir geht beim Abrichten einiges daneben und landet auf dem Dickentisch.
Kommt drauf an. Die Hobelmaschine ist ja eigentlich sehr leise, da bräuchte ich nicht unbedingt einen Gehörschutz.Beim Arbeiten hast doch sowieso Gehörschutz an, oder?
Die wenigsten Absauganlagen sind flüsterleise, würde ich mal behaupten.
Ich hab ne DC350 und die saugt unter Anderem einen FS 310 PS ab. Bei mir funktioniert das bestens.
Das alles steril bleibt, ist Wunschdenken.
Es bleiben immer etwas Späne über. Ich denke, das ist normal.
Ein Hallo in die Runde,Danke dir fürs ausmessen und das Bild.
So wie ich es jetzt gesehen habe, ist die 310er Baureihe auch nur etwa 58cm breit. Kann das noch wer bestätigen?
Hallo holzhacker, hast Du doch nochmal ein Bild davon? Würdest Du die Lalo empfehlen?Ich versuche nachher ein paar Bilde zu machen.
Kurz gesagt Ich habe ein 8mm Blech mir schicken lassen..