R-A-L-P-H
ww-pappel
Ich hab vor 1.5 Wochen eine bestellt/reserviert - da war die Aussage: Lieferzeit - nicht vor April - Juni...
Wo bekommt man die denn her vor März, bzw. welcher Händler reserviert mir hier eine?
der Gebrauchtmarkt ist leergekauft
Nee, da gibt s wie immer E-B's, Murkstabos und Schepperbächer in Hülle und Fülle.So leer ist er nicht,
Ich frage mich gerade, wie man den ADH zu zweit in den Keller runter befördern könnte
Man kann außer dem Anschlag wahrscheinlich nichts abnehmen, dass das Ganze etwas leichter wird, oder?
treppenfähigen Sackkarre
Rutschbrett mit Seilen gesicher
Komm vorbei und erkläre mir wie das funktionieren soll (Ok, wenn Deine Kellertreppe >1,5 m breit ist "vielleicht").
Glaube viele möchten aber nicht eine neue Maschine gleich auseinander bauen...
Na dann lieber nen blau/grauen Chinesen
Gebrauchtmarkt ist die letzten 2-3 Jahre
Hab ich die letzten Jahre intensiv beobachtet, Gebrauchtmaschine kaufen macht, unter diesen Bedingungen, keinen Spaß.
Und wenn man Glück hat, dann auch mal was ordentliches.
Oder die erste 638 bei 2000 € liegt ?
Scheint von Miller Maschinen zu vertrieben zu sein. Bei denen kann man auch direkt einkaufenTach,
https://www.ebay.de/itm/381554495784
Weiß aber nicht ob der Link so funktioniert. Ist aus der ebay App kopiert.
Ansonsten Bernardo UF300 bei ebay eingeben.
Gruß SAW
Nee, ab 60 € versandkostenfrei ...@gand-alf klar, aber dort kommt der Versand on top. Hab ja in deren Ebaysop eingekauft.
Ich mag übrigens deren Videos.
Sind nicht ganz so anstrengend wie manch Anderes.
Bei 75€ all in hatte ich keine Lust nen halben Tag in der Metallwerkstatt zu verbringen.